Heute ist "Reformationstag", ein gesetzlicher Feiertag in allen neuen Bundesländern . Feiertag auch in unserem Rudel : heute ist Milli ein Jahr hier! Bei Facebook fand ich den folgenden Spruch:"Man bekommt nie den Hund, den man will. Man bekommt immer den Hund, den man braucht!" So ist das wohl. Wir wollten eine junge, spielfreudige Hündin als Kumpeline für unsere Bella. Wir haben bekommen, was wir wollten. Wie sehr wir sie brauchten und brauchen - das hat sich erst ein bisschen später herausgestellt.
Wir sind glücklich mit ihr. Sie ist, so denke ich, der klügste Hund, den wir jemals hatten. Sie verträgt sich ganz wunderbar mit den anderen Hunden, ist sehr fürsorglich mit den "kleinen Hunden", geduldig, wenn die sich ankuscheln wollen und unvergleichlich lieb mit unseren sechs verrückten Siamkatzen.Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie aufzuwachen. Sie bringt uns zum Lachen mit ihren Ideen Das meine ich, wenn ich sage, wir allebrauchen sie. Wir haben gerade mal wieder den Film "Und dann kam Polly" gesehen und mir ist eingefallen, dass wir den Hund zum Film haben. Mit Milli kam das Chaos und letztlich das große Glück. Vielleicht hätte sie Polly heißen müssen!
Ich denke mal, wir werden noch viel Spaß miteinander haben!
Dateianhänge: |
Dateikommentar:Is was? 
DSCI2194.JPG [113.23KiB |4463 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Hast Du gerufen? 
DSCI2212.JPG [114.51KiB |4463 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Wieder nur Nüsse zum Frühstück! 
DSCI2211.JPG [113.96KiB |4463 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Ob die Nachbarin was Schönes im Körbchen hat? 
DSCI2224.JPG [119.12KiB |4463 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Dann fang ich mir eben ne Maus! 
DSCI2238.JPG [116.12KiB |4463 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Mecker nicht! Ich mag Mäuse! 
DSCI2217.JPG [111.4KiB |4463 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Fiiiiina! Reinkommen! 
DSCI2222.JPG [112.38KiB |4463 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Hoffentlich gibts Fleisch zu Mittag!!! 
DSCI2196.JPG [108.17KiB |4463 mal betrachtet ]
|
_________________ Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
|