Wie ihr seht, ist Paddi nun ein Glückspelz! Ganz offiziell
Teil der Familie war sie ja von anfang an. Trotzdem, ich weiß gar nicht genau wann, kam so ein Punkt, da hatte sich noch ein bisschen was verändert. Von einem Tag auf den anderen bemerkte ich bei Paddi eine Leichtigkeit und gleichzeitigen ein größeres "Wir-Gefühl". Und dann plötzlich veränderte sich auch das Feechen. Wenn Paddi mal ein paar Meter zurückblieb, rammte das Feelein seine Stelzen in den Boden, guckte nach hinten und war fortan keinen Millimeter mehr zu bewegen, bis Frau Schlöttelbohm aufgeholt hatte.
Paddi ist ja recht sparsam mit ihren Rutenbewegungen. Bis dato wehte die Rute, seicht vom Wind getragen

, hin und her und her und hin. Seit einer Woche kann man selbständig getätigte Bewegungen erkennen

Und gestern hat sie mich liebevoll angesprungen...was halt mit der Hüfte so geht.
An dem Tag, als ich beschloss Paddi zu adoptieren, meinen Männe brauchte ich nicht zu überzeugen (er ist eh hin und weg!), hat Paddi nochmal einen draufgelegt. Jetzt werden Streicheleinheiten eingefordert, mir wird die Hand abgeschlabbert und Paddi stopft sehr gerne ihren Kopf zwischen meine Beine.
Na, jetzt ist sie ein Glückspelz und wir auch
Als "Schöner-Wohnen-Deko" ist sie immer noch aktiv!!!
Oder so....
....oder auch so!!!
Heute bekam sie ein Orthobed, weil ihr Gelenkapparat nicht mehr so gut ist
Ich glaube, sie muss noch ein bisschen drauf rumdenken, was sie davon hält
Da sie gerne hart liegt, sollte es passen!!! Hoffe ich
Paddi lässt grüßen. Sie versteht die ganze Aufregung nicht.

Ich bin doch hier zuhause, denkt sie.
Recht hat se!!