Podenca MINU, die Ruhige
Re: Podenca MINU, die Ruhige
Schöne Bilder
Wir drücken die Daumen für Donnerstag. Nehmen die wegen der Milben dann noch mal ein Hautgescharbsel?
Noa mit Liliane
Schöne Fotos...

Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
- Steffi aus Utecht
Huhu, nun ist unsere Eule schon fast ein halbes Jahr bei uns und ich wollte mal wieder ein paar Bilder reinstellen und berichten wie Minu sich so macht
Minu ist wirklich eine Bereicherung für unsere Familie und sie bringt uns immer wieder zum Lachen. Bei Minu muss man sich keine Sorgen machen, dass sie nicht ausgelastet ist
Erstens hasst sie Regen, da muss man sie regelrecht durchziehen, zweitens gehen wir ja immer Abends nochmal vorm Schlafengehen mit Ihr Gassi, damit nichts mehr ins Bettchen geht (klappt übrigens super) und da muss man sie nur ungefähr 10 mal auffordern aufzustehen, weil unsere Schlafmütze kein Bock hat
wenn sie einmal im Tiefschlaf war, hat unsere Eule einfach keine Lust mehr nochmal rauszugehen....
Und dann zum Schluss geht mein Freund je nachdem wie er zu Hause ist 1-3 mal die Woche mit den beiden 6-11KM pro Einheit laufen, das erste Mal ist alles super (sie läuft ganz toll neben her ohne ziehen) ab dem zweiten Tag hat sie schon weniger Bock und am dritten Tag hat sie gar kein Bock mehr
ich hab noch nie so ein faulen Hund gesehen
aber die Hauptsache ist, sie ist ausgelastet und glücklich und mal ehrlich lieber ein faulen Hund als einen Hyperaktiven
Nein alles nur n Scherz, wir lieben Minu und sie passt einfach perfekt zu uns. Besser hätte es uns nicht treffen können, und ich bin mir sogar sicher dass sie bald ohne Leine laufen kann so Gehorsam wie sie ist.
So bis bald
und hier ein paar Bilder von meinen beiden Hübschen
Minu ist wirklich eine Bereicherung für unsere Familie und sie bringt uns immer wieder zum Lachen. Bei Minu muss man sich keine Sorgen machen, dass sie nicht ausgelastet ist
Erstens hasst sie Regen, da muss man sie regelrecht durchziehen, zweitens gehen wir ja immer Abends nochmal vorm Schlafengehen mit Ihr Gassi, damit nichts mehr ins Bettchen geht (klappt übrigens super) und da muss man sie nur ungefähr 10 mal auffordern aufzustehen, weil unsere Schlafmütze kein Bock hat
Und dann zum Schluss geht mein Freund je nachdem wie er zu Hause ist 1-3 mal die Woche mit den beiden 6-11KM pro Einheit laufen, das erste Mal ist alles super (sie läuft ganz toll neben her ohne ziehen) ab dem zweiten Tag hat sie schon weniger Bock und am dritten Tag hat sie gar kein Bock mehr
Nein alles nur n Scherz, wir lieben Minu und sie passt einfach perfekt zu uns. Besser hätte es uns nicht treffen können, und ich bin mir sogar sicher dass sie bald ohne Leine laufen kann so Gehorsam wie sie ist.
So bis bald
- Dateianhänge
-
- Beim Schlafen wie so oft Haha
- image.jpg (76.29 KiB) 5161 mal betrachtet
-
- Warten aufs Essen
- image.jpg (79.52 KiB) 5161 mal betrachtet
-
- Wieder warten aufs Essen
- image.jpg (106.93 KiB) 5161 mal betrachtet
-
- Beim "Wache schieben"
- image.jpg (70.01 KiB) 5161 mal betrachtet
-
- Es regnet und ist kalt
- image.jpg (98.35 KiB) 5161 mal betrachtet
-
- Beim Kuscheln mit ihrem Bärchen
- image.jpg (67.05 KiB) 5161 mal betrachtet
-
- image.jpg (103.72 KiB) 5161 mal betrachtet
-
- image.jpg (81.08 KiB) 5161 mal betrachtet
-
- image.jpg (89.91 KiB) 5161 mal betrachtet
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
- Kerstin & Karsten
Es freut mich sehr, dass Du so schwärmst von meiner süssen Ex
hihihi jaaa es gibt auch etwas faulere Podis
Das mit "ohne" Leine laufen....tja....ich könnte es mir tatsächlich bei Minu vorstellen, aber bitte schön vorsichtig....immer erst mal ne kurze Strecke und immer wieder zurückrufen....aber Du machst das schon, da habe ich gar keine Zweifel dran
Freue mich schon auf neue Fotos, Videos &&&&
Knuddel mir bitte mal Deine Beiden süssen Mäuse
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Wie schön, das alles so gut zusammen passt
Die Bilder haben mir auch gut gefallen
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

- Steffi aus Utecht
Keine Sorge Kerstin, Polly hat das ganze ohne Leine Training hinter sich und darf nur ganz selten ab, nur da wo es weit und breit keine Autos gibt und sie nicht abhauen kann. Ich hab bei beiden keine Angst dass sie abhauen und nicht wieder kommen, ich habe immer Angst davor dass sie überfahren werden oder sich verletzten könnten, von daher nur dann wenn alles zu 100 Przent sage ist 
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
-
Herzdame Enya