Zauberhafte Podenca TRINI
Re: Zauberhafte Podenca TRINI
Dieser eingezäunte Wald ist ja ne megasupertolle Idee. Von sowas träume ich, für meine Hunde, auch....und wie man sieht, geniessen es deine Hunde sehr, wenn sie so fröhlich frei herumtollen können

Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Liebe Grüsse
Bärbel mit Caoilfhionn (IW), Assuni (IW), Aislinn (IW), Careta (Galga), Vida (Galga), Naira (Galga) und Phoebe (Terror-Krümmel)
Bärbel mit Caoilfhionn (IW), Assuni (IW), Aislinn (IW), Careta (Galga), Vida (Galga), Naira (Galga) und Phoebe (Terror-Krümmel)
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Ja vorallem ist er nicht masslos überlaufen. Die meisten stehen immer oben am See und lassen die Hundis miteinander spielen. Selbst wenn viele Hunde mit ihren Herrchen dort sind kann man sich wunderbar aus dem Wege gehen.Anfangs bekommt man erstmal Angst, da der Wald für "Jäger" perfekt ist und für uns Zweibeiner extrem unübersichtlich
aber ich glaube jeder Hase der sich dort aufhalten würde, spielt eh mit Selbstmordgedanken.
Okay, ein paar Enten gibt es halt dort, aber auch die sind sehr schlau und halten sich ziemlich mittig auf.
aber ich glaube jeder Hase der sich dort aufhalten würde, spielt eh mit Selbstmordgedanken.
Okay, ein paar Enten gibt es halt dort, aber auch die sind sehr schlau und halten sich ziemlich mittig auf.
Heute haben wir den wunderschönen,warmen und sonnigen Tag am Wasser verbracht.
Es war wirklich herrliches Wetter und Trini war heute total "aktiv"
Ständig war sie auf der Suche nach Mäuse und auch so war sie heute richtig flott unterwegs.
Allen in allem ein wirklich toller Tag.
Es war wirklich herrliches Wetter und Trini war heute total "aktiv"
Ständig war sie auf der Suche nach Mäuse und auch so war sie heute richtig flott unterwegs.
Allen in allem ein wirklich toller Tag.
- Dateianhänge
-
- 10711965_1545688785645268_267020082_o.jpg (146.66 KiB) 5946 mal betrachtet
-
- 10678078_1545687898978690_2083686909_o.jpg (212.68 KiB) 5946 mal betrachtet
-
- 10667626_1545685915645555_2084331253_o.jpg (167.11 KiB) 5946 mal betrachtet
-
- 10718135_1545687215645425_743649617_o.jpg (238.15 KiB) 5946 mal betrachtet
-
- 10584241_1545686905645456_1623273346_o.jpg (161.53 KiB) 5946 mal betrachtet
Morgen hat Trinchen Geburtstag und als ob es so sein müsste
darf sie ihren Geburtstag bei "UNS" feiern.
Und auch alle weiteren Geburtstage die noch folgen werden, wird sie bei uns sein.
Heute gibt es mal keine Fotos sondern einfach nur "etwas" geschriebenes.
Nun ist Trinchen seit ein paar Tagen bei uns und wir haben einfach das Gefühl
das sie "immer" schon bei uns lebt.
Sie ist einfach eine Seele von Hund und wir sind so schrecklich dankbar das sie bei
uns leben darf.
Sie ist umgänglich, unkompliziert und einfach toll.
Dante hat sich mittlerweilen auch an sie gewöhnt (auch wenn sie wohl niemals dicke Freunde werden) akzeptiert er sie und sie ihn.
Manchmal spielen sie miteinander,größtenteils aber macht jeder sein Ding. Liegt bestimmt am Altersunterschied
Scherz beiseite, allen in allem ist sie genau das was wir uns als Zweithund vorgestellt haben.
Es ist einfach ein tolles Gefühl sie an unserer Seite zu sehen und auch zu spüren.
Auch wenn sie eine Krankheitsbedingte Vorgeschichte mit sich bringt (vielleicht auch gerade darum) ist es für uns umso wichtiger ihr einfach ein schönes Restleben zu schenken.
Wir lieben sie so sehr und bedanken uns ganz herzlich für eine wirklich zauberhafte und liebevolle Trini.
Happy Birhtday dürft ihr gerne morgen ausrichten (alles andere würde ja Unglück bringen)
darf sie ihren Geburtstag bei "UNS" feiern.
Und auch alle weiteren Geburtstage die noch folgen werden, wird sie bei uns sein.
Heute gibt es mal keine Fotos sondern einfach nur "etwas" geschriebenes.
Nun ist Trinchen seit ein paar Tagen bei uns und wir haben einfach das Gefühl
das sie "immer" schon bei uns lebt.
Sie ist einfach eine Seele von Hund und wir sind so schrecklich dankbar das sie bei
uns leben darf.
Sie ist umgänglich, unkompliziert und einfach toll.
Dante hat sich mittlerweilen auch an sie gewöhnt (auch wenn sie wohl niemals dicke Freunde werden) akzeptiert er sie und sie ihn.
Manchmal spielen sie miteinander,größtenteils aber macht jeder sein Ding. Liegt bestimmt am Altersunterschied
Scherz beiseite, allen in allem ist sie genau das was wir uns als Zweithund vorgestellt haben.
Es ist einfach ein tolles Gefühl sie an unserer Seite zu sehen und auch zu spüren.
Auch wenn sie eine Krankheitsbedingte Vorgeschichte mit sich bringt (vielleicht auch gerade darum) ist es für uns umso wichtiger ihr einfach ein schönes Restleben zu schenken.
Wir lieben sie so sehr und bedanken uns ganz herzlich für eine wirklich zauberhafte und liebevolle Trini.
Happy Birhtday dürft ihr gerne morgen ausrichten (alles andere würde ja Unglück bringen)
...Süßes Trinchen: nachträglich von Herzen alles Liebe zum Wurfeltag.
Auf dass euch noch viele solcher "Feiertage" geschenkt werden mögen.
Auf eine noch lange und unbeschwerte Zukunft miteinander.
Alles Liebe euch allen zusammen!
Auch ich wünsche Trini alles gute nachträglich zum Geburtstag und wünsche ihr noch viele, glückliche Jahre in ihrer eigenen Familie!!! 

Wir bedanken uns ganz ♥-lich für die Glückwünsche.
Wir hatten am Wochenende Besuch, sozusagen vom "alten" Rudel
und wir haben wirklich wunderbare und lustige Stunden verbracht.
Hier ein paar Bilder:
Wir hatten am Wochenende Besuch, sozusagen vom "alten" Rudel
und wir haben wirklich wunderbare und lustige Stunden verbracht.
Hier ein paar Bilder:
- Dateianhänge
-
- Unbenannt1a.png (421.12 KiB) 5863 mal betrachtet
-
- Unbenannt1b.png (344.62 KiB) 5863 mal betrachtet
-
- Unbenannt3a.png (380.76 KiB) 5863 mal betrachtet
-
- Unbenannt4a.png (437.2 KiB) 5863 mal betrachtet
-
- Unbenannt6a.png (481.39 KiB) 5863 mal betrachtet