So eine Packung Gummitiere könnte ich bei mir aber nicht auf dem Tisch stehen lassen
Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca
Sehr mutig, Pichi
So eine Packung Gummitiere könnte ich bei mir aber nicht auf dem Tisch stehen lassen
Und das eher wegen der köstlichen, krossen, knackenden Plastikdose als wegen der Weingummis
Verschlossenes stehen zu lassen ist bei uns immer gefährlich - Noa findet einfach alles gehört geöffnet

Noa mit Liliane
Hach, die süße! 
Heute habe ich mal Videos von unterwegs mitgebracht
Pichurri protestiert, weil sie nicht zum Mäuselbord kann...
(leider habe ich den Ton auf off eingestellt gehabt, so dass man Pi's tiefe Bellstimme nicht hören kann)
Piprotestiert: http://youtu.be/q2vvOVCO_YU
Pichurri und Lexi sind im Aktivmodus unterwegs
Pimüsle: http://youtu.be/rsI_qe1p8OE
Die Videoqualität ist grottenschlecht. Ich hab leider nix besseres zur Verfügung
Und nun noch Fodos von unterwegs
(zwar auch da eher schlechte Qualität
)
Beim Mäuslebord Protestwuuuuuhuuuff Mäuslen unterwegs mit Lexi Muddi, du hast gerufen
Sooo schnell unterwegs, dass nur ein spaciges Foto möglich war...
Pichurri protestiert, weil sie nicht zum Mäuselbord kann...
Piprotestiert: http://youtu.be/q2vvOVCO_YU
Pichurri und Lexi sind im Aktivmodus unterwegs
Pimüsle: http://youtu.be/rsI_qe1p8OE
Die Videoqualität ist grottenschlecht. Ich hab leider nix besseres zur Verfügung
Und nun noch Fodos von unterwegs
(zwar auch da eher schlechte Qualität
Beim Mäuslebord Protestwuuuuuhuuuff Mäuslen unterwegs mit Lexi Muddi, du hast gerufen
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
-
Ulla-Ruhrort
Jetzt hast Du es bewiesen, auch Deine Hunde kommen an die frische Luft
.... Auch ohne Ton hört man Pi im inneren Ohr, süß!
- schabernakel
Das 2. Video ist privat
dabei könnte ich doch noch einige Stunden Pi Action vertragen!
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
Danke dir für die Infoschabernakel hat geschrieben:Das 2. Video ist privatdabei könnte ich doch noch einige Stunden Pi Action vertragen!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Nachdem ihr euch hoffentlich an die schlechte und wackelige Videoqualität gewöhnt habt, wagen wir ein weiteres Filmchen einzustellen....
Pichurri das schnellste, springfreudigste, stampfende und galoppierende Pferdchen ist unterwegs, jahouuuiii
PiTurbo: http://youtu.be/R6dKy2JHz20
Pichurri das schnellste, springfreudigste, stampfende und galoppierende Pferdchen ist unterwegs, jahouuuiii
PiTurbo: http://youtu.be/R6dKy2JHz20
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Juchuuuuu, Pichu gehts wieder richtig gut! Sie ist heute morgen auf unserer Hundewiese mit Lexi um die Wette gerannt, hat Lexi zum Spielen aufgefordert und ist wie ein Jungpödel herumgehüpft
... ich liebe dieses Springpferdchen, Hüpfkänguruh, Gazellchen und LebensfreudeSonnenscheinchen
Da die Beiden soo schnell geflitzt sind, habe ich sie mit der Kamera nicht erwischt
, deshalb gibt es zur Abwechslung
wieder mal Faulenzerfotos:
Pichu bei der Abendtoilette, schlurpf, schleck, schlabber Die beiden anderen Mädels, müssen gaaaanz eng zusammenrücken, weil einfach kaum noch Platz auf dem Sofa ist (das liegt nicht nur an Pichu, nein! Seit es Draussen kälter geworden ist, schlummern unsere drei Miezen auch wieder auf dem Sofa) und noch die drei Miezen Gähn, wir wünschen allen eine gute Nacht
Da die Beiden soo schnell geflitzt sind, habe ich sie mit der Kamera nicht erwischt
Pichu bei der Abendtoilette, schlurpf, schleck, schlabber Die beiden anderen Mädels, müssen gaaaanz eng zusammenrücken, weil einfach kaum noch Platz auf dem Sofa ist (das liegt nicht nur an Pichu, nein! Seit es Draussen kälter geworden ist, schlummern unsere drei Miezen auch wieder auf dem Sofa) und noch die drei Miezen Gähn, wir wünschen allen eine gute Nacht