Liebe phoebe ich freue mich sehr das du jetzt ein eigenes Zuhause gefunden hast, menschen die dich so lieben wie du bist.wir vermissen dich sehr aber ich weiß das es dir gut geht.ich hoffe wir sehen bald mal Bilder von dir.
Liebe grüße von deiner pflegemama und hundekumpels
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.
Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon! ]
Hallo Frau Hohmann, kleines Update: Maya ist wohlauf, inzwischen kastriert und wird kontrollierbarer. 85% Traumhund, 15% Misttöhle. Den Labrador in ihren Genen suche ich allerdings vergeblich, ihr Verhalten ist recht Podenco-like: katzenartig, Sensibelchen, verbotsresistent. Und das mit dem alleine bleiben ist auch nicht so ihre Stärke: dann randaliert sie gerne mal, pisst auf den Boden und zerfetzt gelbe Säcke. Aber immerhin: sie pisst nicht mehr jede Nacht in den Flur und ins Auto kotzt sie auch nicht mehr. Kurzum: noch 20 Jahre und alles ist super.
das nennt man wohl LIEBE!
Dateianhänge
image.jpg (56.72 KiB) 4216 mal betrachtet
image.jpg (42.45 KiB) 4216 mal betrachtet
image.jpg (60.35 KiB) 4216 mal betrachtet
image.jpg (138.21 KiB) 4216 mal betrachtet
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni