So heute ist es nun passiert

Minu schlief ganz seelenruhig und schnarchte vor sich hin und auf einmal sprang sie schreiend auf und blutete ganz doll. Ich habe sie schnell verbunden und bin ab zum Arzt. Nun ist die Kralle ab, aber ehrlich gesagt bin ich froh darüber, da diese Minu nur Schmerzen bereitet hat. Und sie war uuuuuuuunglaublich tapfer.
Dann hat sie ne kleine kahle Stelle an der Schnauze, die habe ich auch gleich prüfen lassen, und das ist wahrscheinlich Hautpilz, weil irgendwer, jedes Mauseloch mitnehmen muss,was auf dem Weg liegt, wenn Mutti mal kurz wegguckt
Naja alles noch gut. Jetzt bekommt sie ne Salbe dafür und alles ist gut. Jetzt hoffen wir mal dass das Nagelbett gut heilt und unser Grasshüpfer bald wieder im Garten Spielen kann.
Aber das allerallerbeste war, dass Polly sich Sorgen gemacht hat und als wir nach Hause kamen hat sie sich mehr auf Minu gefreut als auf mich, und das war so schön mit anzusehen
Achjaa und wir trafen beim Tierarzt einen Podencomischling aus nem spanischem Tierheim, die beiden Mädels Haben sich sofort ganz lieb begrüßt
War schön mal mit jemanden Erfahrungen auszutauschen
So nun hoffen wir das alles wieder gut wird. Bis bald