Fuß....
Podenca MINU, die Ruhige
- Wupperpodi
Fuß....
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
- ajudanimal
Hallo Kerstin,
Wollte dir nochmal n Bericht für Minus Tagebuch erstatten
Die beiden sind total süß! Polly freut sich jetzt immer schon morgens auf Minu, und obwohl die beiden so verschieden sind, sind sie sich doch so ähnlich! Aufs Gassigehen freut Minu sich immer so doll dass sie immer schon von alleine ihren Kopf durchs Geschirr steckt, bevor ich es überhaupt zum Anziehen bereit gemacht habe
Beim Gassigehen verstehen die beiden sich super toll! Wenn was fremdes kommt versteckt sich Minu und Polly greift an! und sie pinkeln sogar schon synchron! Wir werden langsam ein richtiges Rudel!
Am Dienstag waren wir gaaaanz lange im Wald spazieren, insgesamt waren wir 2,5std Gassi! Die beiden waren schön müde danach!
Heute muss ich ein paar Dinge erledigen und habe sie deshalb in den Kindergarten gebracht, ich hoffe die beiden können dort mal ein bisschen toben und Minu trifft neue Freunde heute nachmittag hole ich meine süßen dann wieder ab!
Sooooo das wars erstmal
P.s.: Minu hat gesagt sie will hier nicht wieder weg
Nachtrag
Sie hatte viel Spaß heute und war voll platt als ich sie um 15:30h wieder abgeholt habe! Danach sind wir dann noch 1,5std durch die Felder und jetzt ist die kleine so fertig, die schläft tief und fest und bewegt sich keinen cm mehr hihi! Ich möchte mich bei dir bedanken dass du so ein gutes gespühr hattest! Ich schicke dir nachher noch n paar Bilder von heute!
Wollte dir nochmal n Bericht für Minus Tagebuch erstatten
Die beiden sind total süß! Polly freut sich jetzt immer schon morgens auf Minu, und obwohl die beiden so verschieden sind, sind sie sich doch so ähnlich! Aufs Gassigehen freut Minu sich immer so doll dass sie immer schon von alleine ihren Kopf durchs Geschirr steckt, bevor ich es überhaupt zum Anziehen bereit gemacht habe
Beim Gassigehen verstehen die beiden sich super toll! Wenn was fremdes kommt versteckt sich Minu und Polly greift an! und sie pinkeln sogar schon synchron! Wir werden langsam ein richtiges Rudel!
Am Dienstag waren wir gaaaanz lange im Wald spazieren, insgesamt waren wir 2,5std Gassi! Die beiden waren schön müde danach!
Heute muss ich ein paar Dinge erledigen und habe sie deshalb in den Kindergarten gebracht, ich hoffe die beiden können dort mal ein bisschen toben und Minu trifft neue Freunde heute nachmittag hole ich meine süßen dann wieder ab!
Sooooo das wars erstmal
P.s.: Minu hat gesagt sie will hier nicht wieder weg
Nachtrag
Sie hatte viel Spaß heute und war voll platt als ich sie um 15:30h wieder abgeholt habe! Danach sind wir dann noch 1,5std durch die Felder und jetzt ist die kleine so fertig, die schläft tief und fest und bewegt sich keinen cm mehr hihi! Ich möchte mich bei dir bedanken dass du so ein gutes gespühr hattest! Ich schicke dir nachher noch n paar Bilder von heute!
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: Podenca MINU, die Ruhige
Das ist ja klasse. Freut mich für Minu und die neue Familie 
Noa mit Liliane
- TAPASundBAHILA
Huhu,
Endlich kann ich mal berichten
Die kleine Minu hat sich gut bei uns eingelebt
und ich möchte mal sagen dass sie nicht ansatzweise so ruhig und unschuldig ist wie alle denken
die süße Minu passt perfekt in unsere Familie, sie schläft gerne und lange, sie kuschelt gerne, wenn auch etwas ungestühm und sie spielt wahnsinnig gerne im Garten
genau wie die kleine Polly. Die beiden kommen gut miteinander aus und sind so süß zusammen beim Gassigehen
Wir sind einfach nur super froh, dass Minu jetzt zu uns gehört und hoffen dass sie lange lange gesund bleibt und sich bei uns wohl fühlt
Soooo jetzt gehe ich erstmal schlafen Bis bald
Endlich kann ich mal berichten
Die kleine Minu hat sich gut bei uns eingelebt
Wir sind einfach nur super froh, dass Minu jetzt zu uns gehört und hoffen dass sie lange lange gesund bleibt und sich bei uns wohl fühlt
Soooo jetzt gehe ich erstmal schlafen Bis bald
-
Herzdame Enya
Und wo sind die Bilder dazu
Viel Spaß euch weiterhin

Viel Spaß euch weiterhin
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Steffi aus Utecht
Minu und ihr Teddy
- Dateianhänge