Die erste Nacht hat Pi seelig leise schnarchend durchgeschlafen...

Pichu ist echt ganz ne tapfere, liebe Podeline. Ihre geschwollene, dunkelviolett gefärbte Unterseite muss ordentlich weh tun, aber Pi weicht im ersten Moment der Berührung aus, um nachher alles brav über sich ergehen zu lassen. (Ich muss 2x tägl. den Bauch desinfizieren.)
Mit dem Treppensteigen und Runterlaufen hatte sie erneut Mühe. Evtl. zippt die Naht, der geschwollene Bauch oder der angenähte Magen tut weh, wenn sich das Gewicht verlagert?! Auf jeden Fall läuft Pi die Treppe nun wieder, nicht ohne vorher zu stoppen, den ganzen Mut zu sammeln, um dann schnell diese Geschichte hinter sich zu bringen.
Ihr Appetit ist gut, so dass 4x füttern am Tag ne tolle Sache ist.
Den Body trägt sie brav und zeigt keine Anstalten an die Naht zu wollen, doch sicher ist sicher. (Wir holen noch nen weiteren Body, weil teilweise etwas Wundwasser austritt. So können wir wechseln und den Body waschen.)
Pi ist erstaunlich fit. Sie möchte zu gerne schon lange Spazieren gehen. Heute morgen war sie echt enttäuscht, als es nach dem Versäubern bereits wieder Richtung warmes Körbchen ging.
Sie klebt wieder an mir. Freu mich drüber, denn so kann ich mein Knuddelbedürfnis jederzeit stillen