Zauberhafter McGillicuddy, jetzt JASPER
Re: Zauberhafter McGillicuddy, jetzt JASPER
Ooooh, das "Baby"....er ist immer noch...

Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
-
Herzdame Enya
Das Katzen/Hundebaumbild

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
-
jaspers familie
Da sind wir mal wieder....denn Jasper ist heute ein Jahr bei uns!!!!
HURRA, wir sind sooo glücklich. Es ist einfach nur schön mit den Kleinen und wir haben viel Spaß zusammen.
Allmählich bleibt er auch max. 2 Stunden alleine, ohne die Wohnung zu dekorieren, dauert es mal länger, bleibt es dabei, gönnen wir ihm einen Hunde-Sitter.
Hundeschule ist nach wie vor spannend, Jasper lernt so schnell, dass es uns manchmal echt unheimlich ist.
Wir lieben ihn von ganzem Herzen und sind unendlich froh, dass er den Weg über Vonni in unsere Familie gefunden hat.
Wenn er abends mit uns auf dem Sofa kuschelt oder unter die Bettdecke krabbelt, diese Liebe und dieses Vertrauen, wir möchten es nicht mehr missen!
Ich habe es endlich geschafft einen kleinen Film hochzuladen! Er ist noch von letztem Jahr, obwohl das Wetter momentan schon passt. Es zeigt Jasper in seinem Element.
In den nächsten Tagen werde ich mein neu gewonnenes Wissen weiter perfektionieren und weitere Flme hochladen.
http://youtu.be/XABK6H1E6BE
Bis bald!
Allmählich bleibt er auch max. 2 Stunden alleine, ohne die Wohnung zu dekorieren, dauert es mal länger, bleibt es dabei, gönnen wir ihm einen Hunde-Sitter.
Hundeschule ist nach wie vor spannend, Jasper lernt so schnell, dass es uns manchmal echt unheimlich ist.
Wir lieben ihn von ganzem Herzen und sind unendlich froh, dass er den Weg über Vonni in unsere Familie gefunden hat.
Wenn er abends mit uns auf dem Sofa kuschelt oder unter die Bettdecke krabbelt, diese Liebe und dieses Vertrauen, wir möchten es nicht mehr missen!
Ich habe es endlich geschafft einen kleinen Film hochzuladen! Er ist noch von letztem Jahr, obwohl das Wetter momentan schon passt. Es zeigt Jasper in seinem Element.
In den nächsten Tagen werde ich mein neu gewonnenes Wissen weiter perfektionieren und weitere Flme hochladen.
http://youtu.be/XABK6H1E6BE
Bis bald!
Tatjana, Dirk, Sophie und Jamie mit Jasper, Sunny und Debbie
- Wupperpodi
- Kerstin & Karsten
Wupperpodi hat geschrieben:![]()
Tatjana,....irgenwie erinnert er mich an den Duracell Hasen....
![]()
Herzlichen Glükwunsch zum 1 jährigen
Wir wünschen euch noch viele weitere glückliche und gesunde gemeinsame Jahre
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Alles gute zum 1Jährigen. Ich weiß genau was du meinst sein Bruder ist genau so.
Wird mir schwer fallen ihn bald ziehen zu lassen.
Sie sind was besonderes! 
Wird mir schwer fallen ihn bald ziehen zu lassen.
Ja, das sind die Jungs wirklichCaro hat geschrieben:Alles gute zum 1Jährigen. Ich weiß genau was du meinst sein Bruder ist genau so.![]()
Wird mir schwer fallen ihn bald ziehen zu lassen.Sie sind was besonderes!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Noch viele glückliche Jahre mit der Flitzebohne 
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
-
jaspers familie
Jasper war eindeutig zu lange mit Podencos und Galgos auf der Hundewiese unterwegs
Gestern waren wir in Bochum...meine Tochter paukt Donnerstags immer Englisch fürs Abi nächstes Jahr und ich nutze die 1,5 Stunden für einen ausgedehnten Spaziergang über die riesigen Felder.
Doch gestern war irgendwas anders. Jasper hopste ganz Podenco-like über die Felder und buddelte was das Zeug hielt. Er rannte, buddelte, blieb wie angewurzelt stehen, eine Pfote angewinkelt, nicht ansprechbar.
So habe ich ihn echt noch nie erlebt.
Auf dem Rückweg zum Auto, mussten wir an einem Gestüt vorbei. Auf einem kleinen Stück Wiese, schon fast an der Straße, rasselte er wie angestochen in die Leine und vergrub seine Nase im Boden.
Ich sah es nur noch rennen und zappeln, man hab ich mich erschrocken...und weil das nicht ohne Ton erfolgte, erschrak Jasper sich natürlich auch und ließ seine Beute fallen.
Die Maus verschwand sofort wieder im Gras. Wenn er die gefressen hätte?
Ich glaube, dass hätte mir ganz schön auf den Magen geschlagen.
Mal sehen ob das eine einmalige Aktion war oder ob ich mich darauf einstellen muss, dass er eventuell irgendwann mal Erfolg haben wird.
Auf jeden Fall muss es sehr anstrengend gewesen sein, denn er hat geschlafen wie ein Baby und fand es heute morgen richtig doof, als Jamie mit ihm raus wollte.
Jetzt schläft er übrigens schon wieder.
Gestern waren wir in Bochum...meine Tochter paukt Donnerstags immer Englisch fürs Abi nächstes Jahr und ich nutze die 1,5 Stunden für einen ausgedehnten Spaziergang über die riesigen Felder.
Doch gestern war irgendwas anders. Jasper hopste ganz Podenco-like über die Felder und buddelte was das Zeug hielt. Er rannte, buddelte, blieb wie angewurzelt stehen, eine Pfote angewinkelt, nicht ansprechbar.
So habe ich ihn echt noch nie erlebt.
Auf dem Rückweg zum Auto, mussten wir an einem Gestüt vorbei. Auf einem kleinen Stück Wiese, schon fast an der Straße, rasselte er wie angestochen in die Leine und vergrub seine Nase im Boden.
Ich sah es nur noch rennen und zappeln, man hab ich mich erschrocken...und weil das nicht ohne Ton erfolgte, erschrak Jasper sich natürlich auch und ließ seine Beute fallen.
Die Maus verschwand sofort wieder im Gras. Wenn er die gefressen hätte?
Ich glaube, dass hätte mir ganz schön auf den Magen geschlagen.
Mal sehen ob das eine einmalige Aktion war oder ob ich mich darauf einstellen muss, dass er eventuell irgendwann mal Erfolg haben wird.
Auf jeden Fall muss es sehr anstrengend gewesen sein, denn er hat geschlafen wie ein Baby und fand es heute morgen richtig doof, als Jamie mit ihm raus wollte.
Jetzt schläft er übrigens schon wieder.
- ajudanimal
Huhu Tatjana, ich schaue mir gerade die Glückspelze an und habe mich über deine Berichte zu JASPER und die Fotos wieder riesig gefreut.
JASPER - ein Mini Podi
ja, mit dem Jagen haben sie einiges gemeinsam, sie werden ja auch hier zur Jagd eingesetzt.
Hast du vielleicht wieder mal ein Foto von ihm?
JASPER - ein Mini Podi
ja, mit dem Jagen haben sie einiges gemeinsam, sie werden ja auch hier zur Jagd eingesetzt.
Hast du vielleicht wieder mal ein Foto von ihm?
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann