Ich muss danken, es hat viel Spass gemacht. ich schreibe ein weoteres Anliegen einfach in den Thread rein. Wir haben momentan genug Zeit für einen Pflegehund und da es bei uns in der Nähe wenig Bedarf gab, wollte ich hier nachfragen. An wen kann ich mich am besten telefonisch melden? Bis Mi bin ich noch auf der Insel. Der Hund dürfte allerdinvs nicht zu gross sein und sich am besten mit Katzen vertragen. Wir wohnen auf einem Bauernanwesen. Ich hoffe, dass sich etwas machen lässt. Beispielsweise mit Buba habe ich mich sehr gut verstanden.
Grüsse
Grüße von Nicolas und (ab Mittwoch) Pflegehund BUBA
Hallo Nicolas,
schön das Du einen Pflegehund aufnehmen möchtest......wenn es die Buba sein sollte, dann müsstest Du Dich mit Elke Heinevetter in Verbindung setzten, sie kümmert sich um die kleinen Hunde.
Hier als Gracia bekannt. Ich schicke Dir mal per PN ihre Telefonnummer.
lg Kerstin
lg von Kerstin & Karsten mit Sari Piet & Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Nikolas, du musst dich an mich wenden, ich bin ab Montag wieder auf der Insel. Bis dahin solltest du Andre und Susi kontaktieren, sie können dich in der Hundewahl beraten. Ich melde dich bei dir. Sich jetzt mal deine Kontaktdaten aus dem Flugpatenformular
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
super! Mich erreicht man am besten via Email. und ich versuche, telefonisch jemanden zu erreichen. Zur Finca schaffe ich es wohl nicht mehr, das ist ein langer Weg und ich bräuchte nochmal spontan einen Mietwagen usw.
Grüße von Nicolas und (ab Mittwoch) Pflegehund BUBA