Es ist ruhig ohne den Flusenbär....niemand, der morgens ganz-Körper-wackelnd wie ein Gelenkbus um mich rumspringt und so tut, als hätten wir uns aber mindestens Jaaaaahre nicht gesehen

...der die Kinderkommode umwedelt und damit das ganze Haus aufweckt

... niemand, der in hohem Bogen mäuselt und auch noch jedes Mal erfolgreich ist...ja, es ist wirklich still ohne diesen immer lachenden Herzibär. Viele Pflegehunde kamen und gingen in den letzten Jahren, seit gestern weiß ich was es WIRKLICH heißt, ein großes Stück seines Herzens mit ziehen zu lassen. Alle Pflegehunde waren auf ihre Weise besonders, natürlich! Einer war süß, der andere lustig, der dritte ein Strauchdieb, der vierte hatte extremen Kuschelfaktor, wieder einer konnte toll mit den Kindern, ein anderer super mit unserer Hündin...tja und SAMSON...der kann einfach all das und noch viel mehr.

Was haben diese lieben Menschen für einen Traumhund bekommen und SAMSON, der hat ganz offensichtlich auch den Jackpot bei ihnen gezogen. Das Herz ist schwer und leicht zugleich
Ach, mein liebes Flusenbärchen, mache Deine neue Familie so glücklich wie nur Du es kannst. Es wird Dir ein leichtes sein. Um die Pfote gewickelt hast Du sie gestern schon. ALLE!
Diese Nachricht erhielt ich gestern Abend noch
Liebe Yvonne,die erste Aufregung hat sich jetzt bei Samson gelegt. Nach einem ausgiebigen Spaziergang schlummert er jetzt auf der Couch. Liebe Grüße Gisela , Lisa und Basti
P.S. Vielen lieben Dank, dass Du uns so einen super Hund vermittelt hast!