FRANZERL - Dackelmann im Glück
FRANZERL - Dackelmann im Glück
Von der Kette ab nach Deutschland
(bessere Fotos kommen die Tage sicher noch, hier erstmal nur die ersten beiden von Flugpaten und Ankunft, leider recht unscharf bzw. zu sehr mit Schnüffeln beschäftigt
).
- Dateianhänge
-
- Franzerl.jpg (65.4 KiB) 6544 mal betrachtet
-
- Franzerl1.jpg (67.47 KiB) 6544 mal betrachtet
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Re: FRANZERL - Dackelmann im Glück
FRANZERL hat alle Herzen im Sturm erobert...
"...tausche Leben an der Kette gegen Sofaplatz!!!"
"...tausche Leben an der Kette gegen Sofaplatz!!!"
- Dateianhänge
-
- Franzerl2.jpg (37.15 KiB) 6483 mal betrachtet
-
- Franzerl3.jpg (54.69 KiB) 6483 mal betrachtet
-
- Franzerl5.jpg (62.38 KiB) 6483 mal betrachtet
-
- Franzerl6.jpg (22.99 KiB) 6483 mal betrachtet
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Liebe Grüsse
Bärbel mit Caoilfhionn (IW), Assuni (IW), Aislinn (IW), Careta (Galga), Vida (Galga), Naira (Galga) und Phoebe (Terror-Krümmel)
Bärbel mit Caoilfhionn (IW), Assuni (IW), Aislinn (IW), Careta (Galga), Vida (Galga), Naira (Galga) und Phoebe (Terror-Krümmel)
-
Herzdame Enya
Jaa alles super die katze und der hund gehen sich noch aus dem weg
haben beide noch angst
doch läuft alles super ist von Anfang an stubenrein und bleibt auch ganz lieb mal kurz allein zu Hause, denke ich muss nur in nächster zeit eine Hundeschule besuchen, er bellt und knurrt andere hunde an wen wir spazieren gehen er entwickelt ein sehr starken beschützerinstinkt .mit den hund von meinen Eltern versteht er sich prima und auf der arbeit lässt er sich gerne von meinen Kollegen kuscheln.
- Dateianhänge
-
- Franzerl5 - Kopie.jpg (99.36 KiB) 6427 mal betrachtet
FRANZERL ist für mich einer DER Glückshunde, die mich dieses Jahr besonders bewegen... Natürlich freue ich mich für jeden einzelnen Hund, der sein ganz persönliches Glück findet...aber dann sind da die, die mich nicht mehr loslassen. Deren Schicksal mich auf andere Weise berührt. Die mir mein Herz springen lassen. Ich denke, das ist bei fast jedem von uns so. Für mich ist FRANZERL so einer.
Immer habe ich im Hinterkopf das erste Bild von ihm - noch an der Kette, als Ballast, als störend empfunden...
....und dann erreichen mich per whatsapp immer Bilder, aus denen die Liebe springt...
Immer habe ich im Hinterkopf das erste Bild von ihm - noch an der Kette, als Ballast, als störend empfunden...
....und dann erreichen mich per whatsapp immer Bilder, aus denen die Liebe springt...
- Dateianhänge
-
- FranzerlK.jpg (51.91 KiB) 6384 mal betrachtet
-
- franzerlgeliebt.jpg (130.45 KiB) 6384 mal betrachtet
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
Kein Vergleich unglaublich schön.
Liebe Grüße