Bei unserer Prinzessin arbeitet die linke Herzklappe ganz schlecht....sehr starker gelber Durchfluß war zu sehen im H-Schall...bei der rechten Seite fängt es jetzt an.
Rosa bekommt nun Vasotop 5mg...die ersten 7 Tage zum einschleichen 0,25mg...danach jeden Tag 5mg
Das heiße Wetter ist nicht wirklich hilfreich
lg von Kerstin & Karsten mit Sari Piet & Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Ich hoffe für euch, dass die Medies der Rosa bald helfen, damit sie sich wieder besser fühlt und ihr geschwächtes Herz optimal unterstützt werden kann.
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
es reißt beim Röschen nicht ab....ich fürchte das sie arge dolle Schmerzen bein kauen hat,
ich habe mal vorsichtg nachgeschaut....für mich sieht der große hintere Backenzahn so gar nicht gut aus das Zahnfleisch scheint auch entzündet zu sein....gestern hat sie einmal gefiept als ich da dran gekommen bin meine arme Prinzessin
Wenn Karsten wieder da ist, dann muss er Rosa mal festhalten damit ich besser schauen kann.....schiete schiete schiete
Wenn sie operiert werden muss, dann soll auch gleich der Gnubbel am Bein entfernt werden....der wurde ja immer größer....ist zwar i.M. zur Ruhe gekommen....aber wenn schon....denn schon
lg von Kerstin & Karsten mit Sari Piet & Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker