Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca
Wer hat die längste Nase auf der ganzen Welt?
und seit gestern abend findet mein , ach sooo schwerer, Kopf auch auf dem Papa seine wohlverdiente Ruhe...kuscheln inklusive! Papa Stefan grinst wie ein Glückskäfer, weil ich endlich auch bei ihm/auf ihm das Kuscheln im Liegen geniesse
Hier gefällts mir, hier bleibe ich gerne! Ich bin soooo happy und ich glaube, die Zweibeinis auch 
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
-
Herzdame Enya
Genieße es Pichu

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Pichu hat mich heute morgen arg erschreckt, puuh
Sie ist offline voller Freude&Energie herumgerannt, galoppiert und hat die Mauslöcher auf Bewohner gecheckt
, als sie plötzlich beschloss ins mannshohe Maisfeld abzutauchen und zu verschwinden.
Mein Rückruf verhalte ins Leere...
Meine Gedanken begannen zu rotieren, was wenn sie auf der anderen Seite raussprang, wo wir nicht wären und sie uns nicht fände
Pichu tauchte dann plötzlich von hinten aus dem Feld auf. Rannte ausser sich vor Freude uns zu sehen, sofort jauchzend/frohlockend auf uns zu. Den Propeller voll am Runden drehend, jööh.
Ich war so froh, sie zu sehen, auch wenn ihr Tauchgang nur 10Sekunden gedauert hatte.
Um meine Nerven zu schonen, habe ich Pichu aber sofort angeleint und den Spazi nur noch so fortgesetzt.
Wie handhabt ihr das? Seid ihr cool und glaubt daran, dass die Podis wieder zurückfinden/kommen? Bin ich ne zu grosse Glugge?
Sie ist offline voller Freude&Energie herumgerannt, galoppiert und hat die Mauslöcher auf Bewohner gecheckt
Meine Gedanken begannen zu rotieren, was wenn sie auf der anderen Seite raussprang, wo wir nicht wären und sie uns nicht fände
Pichu tauchte dann plötzlich von hinten aus dem Feld auf. Rannte ausser sich vor Freude uns zu sehen, sofort jauchzend/frohlockend auf uns zu. Den Propeller voll am Runden drehend, jööh.
Ich war so froh, sie zu sehen, auch wenn ihr Tauchgang nur 10Sekunden gedauert hatte.
Um meine Nerven zu schonen, habe ich Pichu aber sofort angeleint und den Spazi nur noch so fortgesetzt.
Wie handhabt ihr das? Seid ihr cool und glaubt daran, dass die Podis wieder zurückfinden/kommen? Bin ich ne zu grosse Glugge?
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Morgenritual...Pichu und Lexi flitzen die Treppe runter, nachdem die Zweibeins fertig gefrühstückt haben. Man könnte meinen die Trennung sei unendlich lange gewesen, aber nö, schnöde 15 Minuten sind wir getrennt gewesen
Morgenbegruessung: http://youtu.be/HmEO_1Dz88U
Auch erstaunlich, wie schnell Pichu die Treppe runtertippelt, nachdem sie sooo lange nen Riesenrespekt vor dieser Treppe hatte. Die ersten Wochen hat sie keine Pfote darauf gestellt.
Ausserdem hatt Pichu einen sooo schweren Kopf, dass dieser nur auf meine Hand gebettet oder auf dem Hundekissen weich liegend und mit dem typischen Fussanker fixiert, zur Ruhe kommt.
nun noch die Komplettansicht
Ihr "Kopfkissen" ist eigentlich ein 55cm grosses, 10cm dickes Flauschhundebett für unsere zwei "Bonsaihundis" 
Morgenbegruessung: http://youtu.be/HmEO_1Dz88U
Auch erstaunlich, wie schnell Pichu die Treppe runtertippelt, nachdem sie sooo lange nen Riesenrespekt vor dieser Treppe hatte. Die ersten Wochen hat sie keine Pfote darauf gestellt.
Ausserdem hatt Pichu einen sooo schweren Kopf, dass dieser nur auf meine Hand gebettet oder auf dem Hundekissen weich liegend und mit dem typischen Fussanker fixiert, zur Ruhe kommt.
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
-
Herzdame Enya
Das hat sie aber ein Sonnehalsband um
für die Bilder 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Mangels passender, schön breiter gepolsteter Halsbänder für Pichu, habe ich selbst eins gebastelt.
Ausgangsmaterial:
- eine 3cm breite Leine
- türkisfarbener Fleecestoffresten
- Clickverschluss von einer ausgedienten Kinderlatzhose - auch in türkis
- Haken, damit die Leine befestigt werden kann
Leider ist meine alte Nähmaschine bei solchen dicken Stofflagen total überfordert, weshalb das Ergebnis etwas schräg herausgekommen ist. Mir gefällts trotzdem
Ausgangsmaterial:
- eine 3cm breite Leine
- türkisfarbener Fleecestoffresten
- Clickverschluss von einer ausgedienten Kinderlatzhose - auch in türkis
- Haken, damit die Leine befestigt werden kann
Leider ist meine alte Nähmaschine bei solchen dicken Stofflagen total überfordert, weshalb das Ergebnis etwas schräg herausgekommen ist. Mir gefällts trotzdem
Meine Kuschelmonster
Aussicht, links von mir: Aussicht, rechts von mir: Ich liebe diese schlummernden Krümmel
Eigentlich fehlen nur noch die beiden Katzen auf mir, welche allabendlich auf mir rumpflänzen
Aussicht, links von mir: Aussicht, rechts von mir: Ich liebe diese schlummernden Krümmel
Eigentlich fehlen nur noch die beiden Katzen auf mir, welche allabendlich auf mir rumpflänzen
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen