Bonita ist in Haus und Garten inzwischen eine 'ganz normale' junge Hündin geworden

Obwohl, so normal ist sie nicht - eigentlich ist sie ganz außergewöhnlich lieb und brav
Sie spielt viel mit den anderen Hunde, kuschelt für ihr Leben gern und macht sie süßesten Schnurr-und Wonnegeräusche, die ich je bei einem Hund gehört habe

Am meisten liebt sie es Morgens nach dem Aufwachen ins Bett zu krabbeln und ganz eng zu schmusen. Sie schläft Nachts ganz brav neben dem Bett, im Körbchen (unser Bett ist inzwischen doch ziemlich voll und daher haben wir sie und Ferdinand ausquartiert

), aber sobald ihr Äuglein morgens aufschlagen, ist kein Halten mehr

Da wird geschmust und geknuddelt und einfach nur genossen

Wenn ich auf dem Sofa sitze, hat sie sich angewöhnt oben auf die Lehne zu krabbeln und sich an meinen Hals zu schmiegen - sie genießt menschliche Nähe inzwischen so sehr - ich hätte niemals geglaubt, dass das möglich wird
Bonita ist außerdem eine kleine Schatzfindern...sie sammelt Papier und Knabberzeug in ihrem Versteck unterm Bett und kriecht regelmäßig drunter, um zu schauen ob alles noch da ist

Das sieht sehr lustig aus, weil ihre langen Beine immer unter dem Bett hervorschauen
Bonita tut alles, um uns zu gefallen, sie will alles richtig machen und einfach nur geliebt werden.
Wer Bonita in seine Familie aufnimmt bekommt eine Perle - ein wahres Goldstück, einen tiefloyalen, lieben, herzensguten Hund und Freund