Podenco PITO, die riesige Schmusebacke

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Pito
Re: Podenco PITO, herzallerliebst :-)

Beitrag von Pito »

Hallo,hier ist Pito :love:
:ui: heute Begegnung mit der Killerkatze :ahhh: Die vergreift sich an Hunden :shock: Heute nicht,bin auf sie draufgeplumpst :lol: Wir haben uns nicht gesehen :arrow: Ü b e r r a s c h u n g 8-) Sie flog den Hang hinab :jippy: ,ich stolperte hinab :tülülüü: Miezi landete vor Finchen :D ich vor Pflegemuddi :dagegen: Ende der Vorstellung :schnief: An ihr komm ich nicht vorbei :grrr: Finchen durfte auch nicht hinterher :( Das Kleine hat schon viel von mir gelernt ;)
Liebe Grüße von Pito :winke:
Pito

Beitrag von Pito »

:love:
Dateianhänge
P1000944k.jpg
P1000944k.jpg (69.88 KiB) 4826 mal betrachtet
Pito

Beitrag von Pito »

Dateianhänge
P1000948k.jpg
P1000948k.jpg (74.13 KiB) 4828 mal betrachtet
Pito

Beitrag von Pito »

naaa,geht´s gut :?: Mir ja,die letzten Tage meine Freizeit im Garten verbracht :mrgreen: Die Pflegemuddi hat da immerzu rumgepfleg :???: Ich habe ihr ab und an über die Schulter geplinzelt,konnte nicht so ganz verstehen,was das rumgebuddel sollte :???: Sie hat keine Maus zutage gefördert :roll:die hätte sie mir auch mal vorlegen können :dafür: Ich mache es bei ihr schließlich auch :twisted: Meine Manieren sind vorbildlich :D
Liebe Grüße von Pito :winke:
Pito

Beitrag von Pito »

Oh,oh viel warm :mrgreen: Ich pendel mal raus in den Garten,dann mal wieder auf mein Kuschelbett :D Zu den Essenszeiten bewege ich mich Richtung Küche,nicht daß ich vergessen werde :twisted: Übrigens,ich warte schon sehr lange auf ein Zuhause :schnief: Habt ihr mich vergessen :???:
Hoffnungsvolle Grüße von Pito :love: :love: :love:
Pito

Beitrag von Pito »

Dateianhänge
P1000952k.jpg
P1000952k.jpg (81.23 KiB) 4753 mal betrachtet
Pito

Beitrag von Pito »

Also,das heute Morgen war eine Katze,sagt Pflegemuddi :???: Ich weiß nicht :?: ,das Tier ist nicht weggerannt :?: :?: :?: Stand da und hat mich angeschaut :o Ich stand da und habe das Tier angeschaut :irre: Wir haben uns also beide in die Augen geschaut :lol: Das war´s :dafür: Pflegemuddi hat mich liebevoll angeschaut und meinte:geht doch :D Ich weiß nicht,ob das wirklich eine Mietzi war :irre:
Jagdliche Grüße von Pito,ich bin etwas verwirrt :tülülüü:
Pito

Beitrag von Pito »

Hallo,hier ist Pito :love: :love: :love:
So,nu is es passiert :irre: Jaaa :jippy: Ich ziehe hier aus :mrgreen: und bei gaaanz lieben Menschen ein :D So,dann verabschiede ich mich mal von dieser Seite.Was lange währt,wird endlich gut :dafür: Gutes Benehmen ist für mich eine Selbstverständlichkeit ;) Deswegen möchte ich mich gerne per Pfotenpatsch :twisted: bei meiner treuen Leserschaft bedanken.Meine Audienz halte ich ab auf dem HAM Sommerfest,auf der Hundewiese Köln-Neubrück.Samstag 16.August,Beginn 11Uhr.Da sollen ganz dolle die Podencos steppen 8-)
Alles Gute für Euch alle,ich bin dann mal weg :twisted: :twisted:

:winke: :winke: Pito :winke: :winke:
Pito

Beitrag von Pito »

:love: :love: :love:
Dateianhänge
P1010067k.jpg
P1010067k.jpg (101.31 KiB) 4644 mal betrachtet
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

:jippy: :jippy: ein Glückspelz bist du also und kommst uns am Samstag auf dem Sommerfest besuchen :jippy: :jippy:

Deine treue Leserschaft, zu der ich auch gehöre :-D , hofft allerdings, hier noch gaaaanz viel mehr von dir zu hören bzw. zu lesen :dafür: :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Antworten