Hier meldet sich eure Trini
Puh, das Wochenende war echt anstregend. Freitag sind wir wieder ab nach Holland wo die Pflegeeltern ihren Campingplatz haben. Das ist so toll da

. Wir sind sogar Abends noch auf die Mäusewiese

. Und ich habe den Rekord gebrochen und nach 45 Sekunden schon die erste Maus gefangen

. Mutti und Vati haben nicht schlecht geguckt aber dafür bin ich ja nunmal da.
Dann kamen da noch 2 Hunde, davon ein Cocker der mir an mein Museloch wollte

. Dem habe ich erstmal gesagt das das so nicht geht und er ist von dannen gelaufen
Samstag waren wir auf einer anderen Wiese mit dem See. Der Bauer hatte da wohl gerade die Wiese frsch gemäht. Also ich finde so hohes Gras ja viel besser. Die Jungs hatten einen heiden Spaß und buddelten was das Zeug hällt aber ich mache mir ja nicht meine Krallen dreckig

. Pflegevati läuft immer schön an der 15 Meterleine hinter mir her. Müsste er ja nicht aber die sagen immer das ich ohne nicht darf

.
Heute war es ja sooooooo warm aber wir mussten wieder Gassi gehen und dann auf die Mäusewiese mit dem hohen Gras. Das fand ich viel besser. Die kleinen Jungs kann man da zwar nicht sehen aber mir eh egal. Ich mach mein eigenes Ding und trampel die Mäuse aus der Erde und kann auch trotz HD noch tolle Sprünge hinlegen wie ihr gleich sehen werdet. Ich hatte heute zwar keinen Erfolg aber viel Spaß. Mutti und Vati freuen sich dann auch wenn wir dann alle wie tot rumliegen
Hier dann noch ein paar Fotos von heute. Viel Spaß beim gucken.
Wird jetzt aber auch entlich mal Zeit das sich jemand verliebt

. Auch wenn ich schon 8 Jahre alt bin und HD habe heißt das noch lange nicht das ich zum alten Eisen gehöre