Aktuelle Zeit: 06.07.2025 16:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345634Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:21.06.2014 19:25 

Paddi hält Siesta! :love: :love:

Man hat nur zu viel Bein!! :lol: :lol:

BeitragVerfasst:28.06.2014 15:06 

So, nun wird der Knubbel an der Nickhaut am Dienstag entfernt. Auch mit Augensalbe und -tropfen ist da nichts mehr zu reissen. Sie kneift das Auge immer mehr zu. Also weg damit.
Padmé muss eh in Narkose, sie hat zwei faule Zähne und die müssen auch raus!!

Jetzt dürfen alle bitte Dienstag fleißig die Daumen drücken. Um 10h geht es los und ich werde bei der OP dabei sein.

BeitragVerfasst:03.07.2014 12:28 

Padmé hat die OP gut überstanden. Letztendlich waren es 7!!! Zähne, die morsch waren und raus mussten. Der Dupsel im Auge war schon recht weit unter der Nickhaut.

Alles wurde entfernt und schon Nachmittags war Paddi wieder fit. :dafür: :dafür: :dafür:

Jetzt kann sie wieder ihre heißgeliebten Fleischknochen knabbern und das Auge suppt nicht mehr.

Paddi sagt:"Auf zu weiteren Taten!!! Ich lasse mich nicht unterkriegen!!!!"

BeitragVerfasst:06.07.2014 16:18 

Padmé ist wieder die Alte. Auch ein antimikrobielles Bad hat sie gelassen über sich ergehen lassen. Wegen des Kortisons hat die Haut nicht mehr so gute Abwehrmechanismen und Hefepilze u.d.g. nisten sich schneller ein.

Paddi ist ein "Liegrümchen". Wo man liegen kann, ist es gut.

Der Kopf, noch besser der ganze Körper sollte geschützt sein (vielleicht vor möglicherweise zur Erde sausender Kometen?? :? :? :? )

So, wenn ich am PC sitze... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

....so, wenn wir mal wieder stundenlang auf das Feechen warten... :argh: :argh:

....so an unserem "Pausenbaum" - unter'm Pausenbaum :) :)

"Bigfoot" :love: :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:11.07.2014 19:44 

So, Monat 6 nach Diagnosenstellung!

Ich lasse Bilder sprechen. :love: :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:27.07.2014 20:46 

Padmé ist ja gewitzt!!!! Da ist sie doch in der Garage das halbe Regal hochgeklettert, um sich was Gutes zu tun :ui: :ui: :love: :love:
Danach musste sie sich von ihrem "K2-Aufstieg" erholen :D :D

BeitragVerfasst:01.08.2014 12:16 

Meine TÄ macht nur noch so :shock: :shock: :ui: :ui: :ui: :ui:

Paddi ist eben immer für eine Überraschung gut :D :D :D

Sie hatte sich ja eine Daumenkralle gebrochen (mit Nagelbettentzündung). Heute Kontrolle! Da erzähle ich so nebenbei, dass ich das Cortison auf 2x7,5mg reduziert habe und die Lymphknoten kleiner geworden sind.
Dann war es wie der berühmte Dialog mit Louis de Funes:
TÄ:"nein!"
Ich:"Doch!"
TÄ:"Aaahhhh!"

Sie fühlte selber nach und stand etwas sprachlos rum. :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst:12.08.2014 09:06 

Gestern war Monat 7 nach Diagnosestellung! Was soll ich schreiben?!?
Es geht ihr gut. Sie hat sich gestern ihr Jubiläumsleckerli selber gemopst und ist weiterhin mein Hackenporsche :love: :love:

Und, weil ich hier ja erzählen könnte, was ich will ;) kommen wir zum HaM-Sommerfest. Da kann sich dann, wer will, von dieser Maus verzaubern lassen.

Aber bitte die notwendige Distanz wahren, denn Padmé ist noch nicht vollständig davon überzeugt, dass Menschen nicht per se schlecht sind. :danke: :danke:

BeitragVerfasst:30.09.2014 16:56 

Ui, da haben wir doch vergessen den 8.Monat nach Diagnosenstellung hier gebührend zu erwähnen. :oops: :oops:

Am 11. 8 haben wir noch gefeiert, aber einige Tage später war uns allen nicht mehr lustig zumute. Paddi hatte über Nacht stark abgebaut. :ohhh: Bei der TÄ war nicht klar, ob es der Krebs ist, oder doch was "Harmloses". Auf verdacht gab es Antibiotika. Hätten die AB nicht angeschlagen, hätten wir vor der Entscheidung gestanden sie gehen zulassen. Paddi fing aber wieder an zu fressen und war fast meine alte Frau Schlöttelbohm :love: :love: . Es war wohl ein Infekt gewesen. Zum Antibiotikum gab es flugs ein neues Mäntelchen.

Ca. 2 Wochen später (wieder über Nacht) - peng! - Paddi, völlig kraftlos, absolute Futterverweigerung und zusätzlich Schmerzen beim Liegen. Also wieder zur TÄ! Nichts aussagekräftiges! Wieder AB und zusätzlich ein Schmerzmittel.

Im Moment geht es ihr soweit ganz gut. Sie hat Probleme beim Liegen, trotz Schmerzmittel. Andererseits ist sie zu jeder Schandtat bereit :ui: :ui: Alles Essbare ist bei ihr willkommen und für Wildschweinlosung trabt sie meilenweit :tülülüü: :tülülüü:

Frau Paddi ist ein gerupftes Huhn, bekommt überall kahle Stellen und bald braucht sie Haargel, weil die Restflusen ihr in die Augen wedeln :lol: :lol:

Trotzdem hat sie einen unglaublichen Lebenswillen und ist - erwähnte ich es schon?!!? :roll: :roll: :love: :love: - das bravste Pödelchen der Welt!!!!!!!

BeitragVerfasst:10.10.2014 20:12 

Ach, das Paddelchen! :love: :love:

Jetzt ist es sehr müde, denn es musste heute viel erledigen......

Morgens natürlich die Runde...also der tägliche Mülltonnencheck! :roll: :roll:
Aber wie sagte schon Heinz Erhardt!?! "Lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen!" Leider war die BSR mal wieder schneller :tülülüü: :tülülüü:

Dann musste sie zum TA, sie hat Öhrchen. Alles halb so wild, nur gestauter Dreck!! Jetzt jibbet Ohrspülung und danach kann Frauchen wahlweise die Wohnung streichen oder die Hausfassade :ui: :ui: :lol: :lol:

Übrigens sind die Lymphknoten noch kleiner geworden und der Verdacht wird immer größer, dass es kein Krebs ist. Die TÄ meint es könnte irgendein schwerer und "chronifizierter" Infekt (alles kann, nichts muss!) gewesen sein, der Paddi die Socken ausgezogen hätte, hätte sie nicht das Kortison bekommen. Also alles richtiggemacht. :dafür: :dafür:
Jetzt reduzieren wir das Kortison weiter und schauen.

Der Tag ist ja noch nicht zu ende :tschüss:

Nun musste Paddi noch mit, Frischfleisch und Fleischknochen kaufen. Für mich gefühlte 5000kg (schlepp,schlepp!!) für Paddi, gefühlt, zu wenig (mann, hat sie sparsam geguckt :ui: :ui: :D )

Das Portionieren hat sie überwacht (incl. Testverkostung!!!), die Eimerreinigung übernommen, eine Großprobe (Kalbshaxe) genommen und jetzt muss sie auf die Ergebnisse warten!

Kurze Erklärung zu Paddis Testverfahren! Nach Verkostung eine Stunde warten...warten....warten. Rennt Frauchen dann kreischend aus dem Zimmer :igitt: :igitt: :igitt: , ist das Produkt uneingeschränkt zu empfehlen :thumbs: :thumbs:

Paddi wünscht allseits einen schönen Feierabend!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345634Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00