Ich freue mich so für Bella, dass sie jetzt ein Glückspelzchen ist.
Ausserdem finde ich kuhfleckchen Bella wunderschön un ihr etwas angeknabbertes Ohr macht sie geradezu einzigartig
Ich wünsche der neuen Mutti und ihrem Schwesterchen Smilla viel Spass und schöne Kuschelstunden mit Bella.
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Endlich komm ich dazu dir mal wieder von der süßen Bella zu berichten.
Die haelt mich ganz schön auf Trab....morgens ausschlafen ist nicht, Bella steht gerne früh auf und weckt mich zwischen fünf und sechs. Kurz kuscheln aber dann bitte aufstehen und raus. Inzwischen laeuft sie interessiert durch die Gegend. Sogar in der Stadt hat sie keine Angst mehr und findet alles spannend. Besonders freut sie sich über andere Hunde.
Maeuschen hat sie inzwischen auch schon gefangen, aber sie macht sie nicht tot. Das übernimmt Smilla. ..
Bella findet das Laufen in der Reithalle auch super. Nach anfänglicher Zurückhaltung gibt die da jetzt Vollgas. Smilla kommt gar nicht hinterher. Wenn ich sie rufe, kommt Bella in der Reithalle prima zurück.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich mal zum Hundeauslauf komme und bin gespannt wie es da klappt. In drei Wochen sind wir an der Ostsee und da könnte sie prima am Strand laufen.
Bella klaut Futter. Sie öffnet sogar Kisten. .... jetzt muss alles in Schraenke weit nach oben. Also von zurückhaltend kann man nicht mehr sprechen. Sie springt sogar vor Freude in die Luft, wenn ich sie z.B. beim Hundesitter abhole. Sie ist goldig. Und ich hab wirklich nicht gedacht, dass Bella ihre Angst so schnell verliert. Sie schnuppert inzwischen sogar an Menschen. Wahnsinn wie schnell Hunde sich entwickeln.
lg von Kerstin & Karsten mit Sari Piet & Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Post von Bella ..........vom 22.6.14 Huhu
Heute war ich endlich auf der Hundewiese in Köln.
Im Internet sind auch Fotos mit Bella. ...
Ich war mir ja nicht sicher was passiert, wenn ich die Leine ab mache. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie Bella weglief. Und ich konnte mein Glück kaum fassen: sie kam von alleine zurück. Gut, ich hatte mit Leberwurst in der Tasche eine Motivation geschaffen. Trotzdem haette ich nie gedacht, dass Bella sich so sehr an mir orientiert. Sie lief immer mal wieder los. Meist mir Smilla. Kam aber immer nach kurzer Zeit zurück um zu gucken, wo ich bin. Was für ein Schatz. Als zwei Rueden frech wurden und Bella sich alleine nicht wehren konnte, hat Smilla ihr geholfen. Die zwei sind goldig. Naechsten Sonntag fahre ich wieder und dann versuche ich mein Glück an der Ostsee.
Am Strand selbst gibt es ja nur Möwen. Hinter dem Deich sind allerdings viele viele Kaninchen. Ich bin mir noch unsicher in welcher Entfernung Bella Beute wittert. Ich glaube dann hilft auch keine Leberwurst mehr.
Viele liebe grüße,
Berit
lg von Kerstin & Karsten mit Sari Piet & Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker