Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
-
Herzdame Enya
Das Video
Also ich finde sie alle 3 sehr schön 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Pichu's Lieblingsschlafposition bringt uns immer wieder zum Schmunzeln
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
so

Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
- Kerstin & Karsten
Ach wunderschöne Pitschi
Toll sieht sie aus so frischgewaschen......
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
und Pichu beim technobäumeln
Lexi und Yella sind auch
-
Herzdame Enya
Gelenkig, gelenkig die Dame

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
Jupiieh, unser Kuschelmäuschen liegt zum ersten Mal auf dem Sofa
Die letzten Tage habe ich Pi immer wieder eingeladen das Sofa "zu besteigen". Mit dem Resultat, dass sie, wenn mal eine Vorderpfote drauf war, den restlichen Körper zwar nachschob, aber total unentspannt bedröppelt auf dem Sofa stand, um alsbald wieder runterzuflüchten
Darum habe ich sie heute nur eingeladen ihre süsse Schnute auf meinen Schoss zu legen, damit ich sie liebevoll kraulen kann. Pi entspannt sich zunehmend und lehnt mehr und mehr nach vorn. So habe ich kurzentschlossen Madames Vorderpfote Richtung Sofa gehoben...und schwupps, schneller als ich zusehen konnte, springt Pichulein behende aufs Sofa und platzt sich wohlig drauf.
Hab ich schon gesagt, dass ich dieses Knutschteilchen über Alles liebe?

Darum habe ich sie heute nur eingeladen ihre süsse Schnute auf meinen Schoss zu legen, damit ich sie liebevoll kraulen kann. Pi entspannt sich zunehmend und lehnt mehr und mehr nach vorn. So habe ich kurzentschlossen Madames Vorderpfote Richtung Sofa gehoben...und schwupps, schneller als ich zusehen konnte, springt Pichulein behende aufs Sofa und platzt sich wohlig drauf.
Hab ich schon gesagt, dass ich dieses Knutschteilchen über Alles liebe?
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan