@ alle

- Entschuldigung, dass sich weder Dante noch seine Eltern solange nicht gemeldet haben
@ Meena - das mit dem Jagdtrieb hält sich noch in Grenzen, wir gehen problemlos ohne Leine durch die Heide- im Moment lernt Dante gerade "bei Fuß" zu gehen, was sehr albern aussieht, da das mit Leckerli in der Hand versucht wird, aber es funktioniert
- ist Clooney Dantes Papa?????????
@ Ulla- danke für den Picture Manager Tipp, ich habe ihn mir jetzt runter geladen
@ alle - trotzdem aber keine Bilder, da Dante und Chum in Gemeinschaftskooperation meine Digitalkamera zerstört haben ( sammeln auf dem Markt wollten trotzdem alle beide nicht- fand ich nicht richtig, Dante sagt, ihm ist es zu kalt und Chum ist es zu nass und zu viele Hunde)
Trotz der Verweigerung der beiden Nasen, ist aber eine neue schon bestellt - also demnächst wieder Biiiiiiiiiiilder
@Ilka -er ist jetzt ca. 50 cm hoch und wiegt 10 kg- dass weiss er aber nicht - er ist Schosshund, und fleißig mit Zahntausch beschäftigt
So ich mache jetzt erstmal Abendbrot für alle und melde mich noch in dieser Woche mit neuen Bildern - versprochen!!!!!!!!