Guten Morgen

)!!!
Ausgeschlafen und putzmunter *hüstel* wollte ich euch von FLOHs 1. Tag bei uns erzählen.
Der kleine Mann ist so süüüßßßß und aufgeweckt, sowas gibt es garnicht *g*

) !!!!
Gestern um 11.45h habe ich ihn am Flughafen Düsseldorf von seiner Flugpatin Jutta übernommen.
Den Heimweg hat FLOH so gut wie verschlafen.
Zuhause angekommen wurde erstmal ausgiebig der Garten begutachtet und dann kamen meine beiden Kuschelmonster - Belleza hat sich wahnsinnig über FLOH gefreut und fing auch gleich an zu toben, Xenon hingegen begrüßte den Kerl nur kurz
und widmete sich dann wieder seiner Nase, die er suchend in den Wind hielt (wir wohnen in einem Naturschutzgebiet, direkt am Waldrand *verdrehdieAugen*).
Drinnen wurde natürlich erstmal das Haus inspiziert, sämtliche Spielzeuge und Stofftiere zusammengetragen, mein "Scooby-Doo" versucht zu dominieren und den Katzen "Hallo"gesagt *schmunzel* [Danke Michaela, Jutta hat mir ausgerichtet, dass er wohl die Katzen ein wenig "aufmischen" wird - aber die Drei verkraften das ganz gut, sind ja selbst so Rabauken ;o)]!!!
Ein Harken hatte das Ganze allerdings, aber wir werden es alle überleben: FLOH hat Xenon angestiftet auch mit den Katzen spielen zu wollen *lach* ;o)!!!
Den ersten Gassigang hat FLOH gestern abend auch hervorragend gemeistert. Immer schön zwischen Bell und Xenon, und auch mit anderen Hunden - klasse!!!
Es gab keinen Futterneid, alle haben zusammen in der Küche gefressen ... auch mit Leckerlies überhaupt kein Thema (bin stolz auf meine Beiden).
Die Dolby Surround-Anlage hat FLOH gestern abend ein wenig irritiert, aber auch das ist inzwischen für ihn normal.
Als mein Männe dann von der Arbeit kam und fragte "wen schmeißen wir den jetzt vom Sofa" (und wir haben schon eine MaxiCouch

, ach ja und eine Hundecouch gibt es auch *lach*!!!), hat FLOH seinen gesamten Charm spielen lassen und den Rest des Abend tief schlafend auf seinem Schoss verbracht *lächel*.
Auch das bei uns keine Hundis im Bett schlafen hat der kleine Mann super schnell verstanden und sein Körbchen für sich entdeckt.
Alles in allem, hat alles super geklappt ... es gibt auch schon Fotos - allerdings habe ich das Problem, das ich die Bilder nicht von meinem Handy runter kriege, da dieses doofe Verwaltungsprogramm hinkt und mein Handy nicht erkennt *grrr*.
Hendrik will am WE sich das Problem mal anschauen und ich hoffe, die Fotos dann nachreichen zu können

!
LG
Tina