Aktuelle Zeit: 06.07.2025 02:17

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234534Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strubbeline PADMÉ
BeitragVerfasst:26.03.2014 09:40 

Woander ist bei Paddi immer an meinen Hacken :D

BeitragVerfasst:28.03.2014 15:13 

Einmal am Tag muss Paddi den Sofabezug bügeln. :aetsch: :aetsch:

BeitragVerfasst:30.03.2014 15:44 

Padmé lässt grüßen und bestellen, dass es ihr gut geht. Die Lymphknoten sind schon wieder ein bisschen kleiner geworden. :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:05.04.2014 16:03 

Paddi hatte aufregende Tage. Am Donnerstag "durfte" sie mit zu meinem Haus- und Hoflieferanten Hartmut (Tierfutterkrippe) und hat es toll gemanagt. Der Laden war voll, denn es wird Donnerstags immer geliefert.

Fazit: Padmé ist ein wenig unsicher gewesen, aber ein Streichler von einem Mitarbeiter und eine Handvoll Blättermagen von der Verkäuferin für lau und für Paddi war klar, hier komme ich wieder mit hin :dafür: :dafür:

Da das Frau Paddi beim Knabberkram immer noch einen flotten Otto bekommt, gibt es nur noch Frisches zum knabbern. Und da meine Maus ja soooooo bescheiden ist hat sie sich das kleinste Knöchelchen ausgesucht :vorsicht: .

BeitragVerfasst:20.04.2014 19:57 

Padmé sagt: "Ostern :grrr: , nie wieder! Sch***tag!

1. Mitten in der Nacht aufstehen (Anm. d. Red.: 8:00h!!)
2. Wie immer, zu wenig im Napf :ahhh: (Anm. d. Red..: 500g Fleisch +Gemüse, Obst & Kartoffelpü)
3. Verbot den Osterfrühstückstisch der Schwiegermutter zu betreten und abzuräumen :argh: (Anm. d. Red.: Wir haben auch Hunger!)
4. Dann noch durch den Wald latschen - vöööölllig verhungert (Anm. d. Red.: Ja, is klar! :irre: :irre: )
5. Krieg' ich doch kein Stück von der Pizza ab :ahhh: :ahhh: :ahhh: (Anm. d. Red.: NÖ!)
6. Ich geb's auf, Ostern ist nix für mich :keule:

BeitragVerfasst:04.05.2014 14:38 

BeitragVerfasst:04.05.2014 17:37 

Padmé hat Aua!! Sie hat sich eine Stelle über der Fessel "blank" geleckt. Sie schält sich da regelrecht die Haut samt Fell runter. Laut TÄ sollte da eigentlich Luft dran. Leider sieht das Paddi anders. So muss sie einen Verband tragen mit "Anweisung" drauf ;)

BeitragVerfasst:18.05.2014 11:21 

Hier das Paddelchen wieder!

Es geht ihr soweit ganz ok, leider sind die Gelenke nicht mehr gut und sie hat Schmerzen. Mit Schmerzmitteln geht es aber.
Ein Check beim TA ergab, dass die Milz und die Leber leicht vergrößert sind. Das kann sowohl vom Cortison, als auch vom Krebs selber herrühren. Schmerzen hat sie aber keine.

Alle drei waren mit bei der TÄ. Einmal Kralle, der JR hat Zahn und Paddi hatte nur Interesse an den Leckerchen :tülülüü: :tülülüü:

Danach war chillen angesagt und Paddi hat sich einen Charmeur angelacht :lol: :lol:

Und während Frauchen fleißig am Businessplan für die Hundepension arbeitet, pooft der Rest :love: :love:

BeitragVerfasst:03.06.2014 17:13 

Hier wieder das Paddelchen!

Letzten Samstag haben wir Gartentag gehabt. Es war recht warm und Podenco & Co waren dankbar, dass sie nicht durch den Wald latschen mussten.

Man entschied sich für eine Siesta im Busch (Frauchen hat die Löcher danach wieder zugeschüttet :irre: :irre: ).

Erst hat sich das Feechen ein Loch gegraben und dann Paddi, indem sie das Feechen eingegraben hat :lol: :lol: . Wie praktisch!!!

Am Sonntag sind wir dann nach Marienfelde gefahren.

Wie man sehen kann, findet Paddi Wiese toll :D :D :D

Ich denke Padmé ist jetzt hier richtig angekommen. Sowohl in der Wohnung als auch im Haus meines Freundes bewegt sie sich selbstverständlich. Auch draussen wird es besser. Sie klebt nicht mehr so an mir, geht auch mal ihrer Wege, kehrt aber auf Zuruf sofort zu mir zurück :applaus: . Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde, wenn ein Podenco auch mal seins macht :lol: :lol: :lol:
Sie geniesst das Leben in vollen Zügen.

Ich finde es wunderbar, dass HaM (insbesondere Elke und Christiane) sich, trotz der finanziellen Belastung, für Padmé entschieden haben. Tierschutz ist eben der Schutz eines jeden Tieres, egal ob jung oder alt oder auch krank. In ein paar Tagen wird Paddi den 5'ten Monat nach Diagnosenstellung knacken. Sie hätte sich nie in einer grünen Wiese wälzen können. Sie hätte nie erlebt, dass Menschen gut zu ihr sind. Sie hätte nie ein Schaffell zotteln können, um sich danach glückselig auf den Resten auszuruhen.
Und wir, das darf man auch nicht ungesagt lassen, hätten niemals dieses wunderbare, liebe, freche Mäuschen kennenlernen dürfen. Und wir hätten nie erlebt wie diese verängstigte Seele Schritt für Schritt die Welt erobert und erfährt, was so ein Leben alles zu bieten hat.

Ich weiß, es werden schwere Tage kommen. Aber eins weiß ich schon jetzt. Die schweren Tage und der letzte Gang wird niemals die Zeit überschatten, die wir bis dahin gehabt haben. :love: :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:12.06.2014 16:43 

Huch, da haben wir doch glatt den 5. vom 11. seit Diagnosenstellung verschwitzt ( im wahrsten Sinne des Wortes :? ) Mein Paddelchen ist recht gut drauf.
Dafür gab es heute einen fetten Fleischknochen für Paddi.

Paddi bekommt den Titel "bravstes Pödelchen der Welt" !!! Paddi darf auch durch unser Dorf ohne Leine. Paddi darf im Wald, mit Wildsichtung, ohne Leine. Mein Mausel hat nur Augen für mich, Leckerlis und Wildschweinlosung :lol: :lol: :lol: . Außerdem hört sie auf Zuruf (beim Feechen arbeite ich seit Jahren an einer , wenigstens 50% igen, Erfolgsrate).

Paddi ist mein Spätzchen und ich wünsche uns noch eine tolle Zeit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234534Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00