immer diese blöden Anfeindungen.
Menschen können so sein.
Er hat es toll getroffen, der süße Faltenmann. Ich finds klasse, dass er so eine wunderbare Familie hat die alles für ihn tut und in der er so sehr lieb gehabt wird
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs Teddy & Danny unvergessen ♥
Dann hab ich mich doch nicht verguckt, auf den Spielplatzfotos
Schade, dass ich nicht kommen konnte
Ich finde Odin einfach nur und freu mich riesig, dass er so tolle Menschen gefunden hat Meike, für die Infos und Fotos
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ich sach ja immer, bei der Hundeveermittlung ist es wie bei einer Immobilie. Man braucht nur EINEN Interessenten, aber DAS muss der RICHTIGE sein. Und bei ODIN passt es einfach
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Jetzt ist der kleine Faltenmann ein Engelchen geworden
Nach vielen vielen Behandlungen und Ops in seinen ersten Jahren war er endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast und es ging ihm danke der wunderbaren Pflege seiner Menschen zunehmend besser. Aber bei machen Hunden ist das Schicksal einfach nicht gnädig.
ODINs Menschen haben ihn am Dienstag von seinem Leiden (Niereninsuffizienz) erlöst und schreiben: Er war uns bis zum Schluß ein treuer, liebevoller Begleiter und eine Bereicherung in unserem Leben
Liebe K’s, es tut mir so unendlich leid und ich weine mit euch Der kleine Faltenmann ist viel zu früh gegangen. Fühlt euch herzlich gedrückt
Lieber ODIN, du kleiner, großer Faltenmann - run free
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
Oh Odin 5 Jahre hast du gewonnen - es war DER Hauptgewinn!
Deine Menschen haben so viel für dich getan und dich geliebt - bis zuletzt
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen