Aktuelle Zeit: 10.07.2025 20:46

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [151 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige11213141516Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca BELLA
BeitragVerfasst:27.03.2014 20:47 

:love: :love: :love: :jippy: :jippy: :jippy: Happy Jahrestag süsses schwarznäschen Bella :jippy: :jippy: :jippy: :love: :love: :love:

Liebes Bellachen, die KuKi`s wünschen Dir noch gaaaaaaanz viele weitere glückliche, gesunde & freudige Jahre mit Deiner tollen Familie :dafür: :dafür: :dafür: Tobe weiter so schön auf eurer schönen Wiese und genieße das Leben !!!

BeitragVerfasst:27.03.2014 21:41 

Wir hüpfen hier auch nochmal zum Jahrestag für die süße Bella :jippy: :jippy: :jippy:

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha

BeitragVerfasst:27.03.2014 22:52 

Ich will auch :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: Alles Gute zu deinem besonderen Tag :dafür: :dafür: :dafür:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:27.03.2014 22:56 

:jippy: :jippy: :jippy: auch von uns alles gute und :love: zum Jahrestag......
und auch viiiiiiele weitere glückliche Jahre..... :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:27.03.2014 23:19 

:winke: wie schön das sich alles so gut entwickelt hat und die Mädels so gut drauf sind. Da hat es sich doch gelohnt. Noch viele glückliche Jahre euch allen. :jippy:

BeitragVerfasst:28.03.2014 00:10 

Ja, es hat sich gelohnt!! Und es wird immer noch schöner, weil diese Truppe immer für eine oder zwei oder drei Überraschungen gut ist! Wir haben wirklich Glück mit dieser Truppe!
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
Wir hatten einen lustigen Tag mit viel action, viel Sonnenschein und einigen sehr glücklichen Hunden!
Ich habe schon mit müden Mädels gerechnet, aber nicht damit, dass ich selber so müde sein würde!!! Und Bella hat gesagt, statt eines neuen Halsbandes hätte sie lieber eine neue Decke für ihr Bett gehabt. Aber wie hätte ich wissen sollen, dass nicht nur der Riesenteddy heute seinen Kopf verlieren, sondern auch die Decke ein Spielball der Göttinnen werden würde!!!! das gin ziemlch fix!!!

Jedenfalls hat Madamchen sich sehr über die Glückwünsche gefreut. Und für uns ist der 27.3.13 ein echter Glückstag gewesen!

BeitragVerfasst:28.03.2014 10:32 

:jippy: :love: :jippy: :love:

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:15.06.2014 17:34 

Und eigentlich ist jeder Tag mit Bella ein Glückstag - oder ein glücklicher Tag! Sie ist einfach ein sehr unkomplizierter Hund. Ein "Sandwich"-Kind unter den Podis. Sie ist immer da, immer in meiner Nähe, ein Schatten. Aber von Anfang an, hat sie gerne bei mir auf dem Schoß gelegen, teilt das Sofa mit mir - aber nicht das Bett! Sie braucht ihr Bett für sich allein. Keine Hunde, keine Katzen - und auch keinen Menschen! Morgens freut sie sich wie verrückt, wenn Milli auftaucht, Marlene wird begeistert begrüßt, ich auch. Aber wenn wir abends ins Bett gehen - Bella geht in ihr eigenes Bett!
Durch Milli hat sie ihre Schüchternheit überwunden, aber sie ist keine Partylöwin. Sie spielt und tobt, aber wenn sie genug hat, lässt sie Milli stehen.
Sie hat nicht Finas Souveränität, aber sie steht auf ihre ganz eigene Art "ihre Frau".
Sie ist ein ungeheuer "lieber" Hund , wobei sie sich niemals an jemanden ranschmeißt. Sie ist freundlich mit allen, auch mit den Katzen. Kuscheln tut sie am liebsten mit unserer Pauline. Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit.

Bella weckt ganz starke "Muttergefühle" in mir. Ich möchte sie immer ganz besonders betüddeln und verwöhnen. Sie ist ja insgesamt sehr zart, deutlich kleiner als die anderen beiden Podi-Mädchen. Und meiner verstorbenen Bess sehr ähnlich. Für uns beide - Bella und mich - war es sehr wichtig, dass die immer fröhliche Betriebsnudel Milli in die Familie kam. Zuerst war ich ja etwas ängstlich, weil Milli auch nicht gerade "mädchenhaft" spielt, aber im Nachhinein ist es ein Segen, dass mein Schneckchen aus seinem Häuschen gelockt wurde - und jetzt manchmal frecher ist als Milli!! Und Milli nimmts nicht übel!

Bella hat tatsächlich den "richtigen" Namen erwischt. Sie ist wirklich eine ausgesprochen "schöne" Hündin. Von allen Bellas, die ich kenne, die Schönste - eben die "Bellissima".

Dateianhänge:
Dateikommentar:Freundin Paulinchen
DSCI1706.JPG
DSCI1706.JPG [112.51KiB |4488 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich passe auf!
DSCI0732.JPG
DSCI0732.JPG [113.7KiB |4488 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Oder träume!
DSCI0747.JPG
DSCI0747.JPG [110.45KiB |4488 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Oder schlafe!
DSCI1915.JPG
DSCI1915.JPG [111.8KiB |4488 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Vielleicht werde ich Model??
DSCI1813.JPG
DSCI1813.JPG [106.67KiB |4488 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Oder Privatdetektivin?
DSCI1127.JPG
DSCI1127.JPG [117.4KiB |4488 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Oder Sängerin?
DSCI0989.JPG
DSCI0989.JPG [118.28KiB |4488 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:16.06.2014 09:32 

Wie schön :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:16.06.2014 13:02 

Eine wunderschöne Liebeserklärung :love:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [151 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige11213141516Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00