Sonnenschein SUNNY Villafranca

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Caro
Re: Bilder von Sunny Villafranca , Heimatort Dortmund

Beitrag von Caro »

:love: :love: :love: :love:
Tolle Bilder schön das es ihr so gut geht und dann Wohnt ihr nur
50km entfernt von uns :D
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo
BildBildBild
Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong
Rubycon
Neues von Sunny Villafranca

Beitrag von Rubycon »

Mein Beschützer.jpg
Mein Beschützer.jpg (97.49 KiB) 2350 mal betrachtet
Wie die Zeit doch schnell vergeht ! Sunny ist nun schon 7 Monate bei uns und feiert am 4.4.14 ihren 1. Geburtstag . Bei einer Größe von 43 cm Schulterhöhe und 10 kg ist sie wohl auch fast ausgewachsen . Im Moment kämpft sie gerade mit ihrer ersten Läufigkeit und hat dementsprechend viele männliche Fans . Normalerweise brauche ich bei unseren Spaziergängen keine Leine da sie sehr gut auf mich hört . Das erste Kommando war das NEIN eigentlich für alles was Sunny nicht sollte oder durfte . Und mit verschiedenen Tonarten hat sie das erstaunlich gut verstanden . Sitz , Komm und Hierhin kam mit viel Liebe , Geduld und einige Tüten Leckerli noch dazu . Mehr als 3 Stunden hab ich sie nie allein gelassen aber ich weiß das sie das auch aushält . Ich glaube es festigt sogar unsere Freundschaft denn wenn ich wieder zu Hause bin ist die Freude immer riesengroß und nicht nur bei Sunny . Sie mag Menschen , ist aber immer erst sehr Vorsichtig ( genau wie ich ) . Kinder mag sie besonders . Anfangs hat sie sich jedem Hund unterworfen nun animiert sie jeden zum spielen . Schön das wir am Rande von Dortmund leben , direkt an einem Naturschutzgebiet .
Sunny hat keinen besonderen Jagdtrieb war aber schon mal hinter einem Rudel Feldhasen her und hat auch mal einen Rehbock gestellt . Aber nach einigen Minuten war sie auch schon wieder da .
Sie ist ein absolut sportlicher Hund und auf das Sprinten programmiert . Ich bin der Meinung da steckt Windhund und Jagdhund drin . Was so ihre Geschwister machen weiß ich nicht aber irgendwann im Frühling werden wir mal ihren Bruder Paul zu uns einladen . Als ich bin Glücklich das ich Sunny habe denn sie gibt mir so viel und wünsche euch allen , die ihr den Hunden aus Spanien
ob groß oder klein , jung oder alt ein neues zu Hause gegeben habt nur das Beste . Ganz besonderen Dank an alle die daran arbeiten weiterhin diese wunderbaren Geschöpfe im Tierheim zu pflegen und weiter zu vermitteln . So nun aber Schluss und habt Spaß an den Bildern . Liebe Grüße von Sunny , Lennart und Lutz aus Dortmund :danke:
Dateianhänge
P1.jpg
P1.jpg (99.27 KiB) 2350 mal betrachtet
P2.jpg
P2.jpg (98.99 KiB) 2350 mal betrachtet
P3.jpg
P3.jpg (97.83 KiB) 2350 mal betrachtet
P4.JPG
P4.JPG (95.52 KiB) 2350 mal betrachtet
P5.JPG
P5.JPG (96 KiB) 2350 mal betrachtet
P6.jpg
P6.jpg (99.21 KiB) 2350 mal betrachtet
Pause.jpg
Pause.jpg (98.36 KiB) 2350 mal betrachtet
Pinsel.jpg
Pinsel.jpg (99.91 KiB) 2350 mal betrachtet
Primel.jpg
Primel.jpg (99.34 KiB) 2350 mal betrachtet
Meine Freunde.jpg
Meine Freunde.jpg (97.13 KiB) 2350 mal betrachtet
Mein Beschützer.jpg
Mein Beschützer.jpg (97.49 KiB) 2349 mal betrachtet
Vonni
Re: Neues von Sunny Villafranca

Beitrag von Vonni »

:danke: für diese tollen Fotos und den liebevollen Bericht :love: :love:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Zoe
Re: Neues von Sunny Villafranca

Beitrag von Zoe »

Ein sehr liebevoller Bericht und tolle Foto´s von der schönen Maus. :danke:
Liebe Grüsse
Bärbel mit Caoilfhionn (IW), Assuni (IW), Aislinn (IW), Careta (Galga), Vida (Galga), Naira (Galga) und Phoebe (Terror-Krümmel)
Antworten