|
Liebes Tagebuch, dasistsoaufregenddasistsoaufregendasistsoaufregend! DAS IST SO AUF-RE-GEEEEND! Hier wohnt jetzt ein Rockstar Ein richtiger. Echter. Wie aus dem Fernsehen Der hieß Campino, jetzt heißt er Enno. Und er ist jetzt mein Bruder Und mein Freund Der ist so ein richtiger Rotze-Punker... das find ich volle Pulle cool Außer, wenn er meine Kumpels anpöbelt. Dann ist er ein Doofmann Und wenn er meine Freundin Cosma ärgert. Dann ist er auch ein Doofmann und ... Naja, sonst find ich ihn jedenfalls supi  Ich hab lange nichts geschrieben... hier ist viel passiert. Wir sind umgezogen ... wir waren ein paar mal im Urlaub ... ich war berufstätig . Joa, war ich. Meine Eltern sind nämlich Psychopathen. Das sind die Leute, die mit psychisch kranken Leuten reden und so Sachen machen und dann werden die Leute gesund. Oder so. Und Carla, Fiete und ich waren dann auch Psychopathen, weil wir das nämlich auch so gemacht haben. Nur ohne reden. Wir haben dann aber alle aufgehört zu arbeiten, als Fiete in Pension gegangen ist. Wegen der Solidarität ... Der Fiete, das war mein aller, aller, allerbester Freund auf der ganzen Welt . Der ist im Mai gestorben. Wir waren alle sehr traurig Ja, da ging es mir dann ganz lange gar nicht gut Aber dann hab ich mir gedacht: Kopf hoch, Arsch in den Sattel, jetzt gründeste ne Band Haben wir dann gemacht, lief ganz gut . Und Anfang des Jahres tagte dann der Familienrat... und da haben wir beschlossen, dass der Rockstar einzieht  Und nun ist er da... und alles ist so AUF-RE-GEEEND  So, wir haben gleich Probe... und ich muss mein Glockenspiel noch pollieren... Bis bald, deine Amelie
|
|