*doingdoingdoing* ich bin geschüttelt und nicht gerührt
wir waren gerade bei nur 20 Grad unterwegs, das Licht und die Stimmung waren toll!
Meine Raketenmädels genossen das Wetter sehr und zeigten was einen Podi ausmacht *doingdoingdoing*
Kepri und auch Troja haben total am Rad gedreht, kein Meter ohne *doingdoingdoing*
wir haben ewig für eine eigentlich kurze Strecke benötigt...
an einem Waldsportplatz im Nirgendwo waren mitten auf dem Fussballfeld Hunde unterwegs, vom Namen her alles Mädels, sie hörten alle nicht auf ihren Namen, sie hiessen alle "Leckerlie", eine der Damen schloss sich nach fast 10min uns an, sie war wohl entfleucht und so liess ich den Dingen ihren Lauf, Kepri planierte die Labbihündin mehrfach vor Übermut, das Pummelchen konnte gar nicht so schnell schauen, *radauz* lag sie schon wieder
hinter uns hörte ich wieder die Rufe "Leckerlie, komm"
Labbi ist Labbi, der bewegt sich nicht zum Frauchen wenn er doch auch versuchen könnte fremde Menschen distanzlos zu überfallen, immerhin roch ich ja nach der guten Hundewurst...
einige Minuten vergingen, ich konnte perfektionieren das Knie abwehrend anzuziehen, komisch, bei jeder anderen Rasse geht das, beim Labbi erst nach dem 100.000 Mal! Schliesslich kam Frauchen angeschnauft, immerhin entschuldigte sie sich und verriet mir das ihr Hund das noch nie gemacht hat
ah ja...
auf dem Rückweg sah ich mir den Dorfkompost an, einige Eichen, Buchen, eine Blutbuche, Kastanien, Linden und eine Pflaume konnte ich erkennen, der Haufen ist jetzt so hoch wie ein Haus, alles Windbruch aus dem Dorf niemand machte sich mehr die Mühe Brennholz aus den Stämmen zu sägen, es ist einfach zu viel.
Jetzt, ca 25 Zecken später, trinke ich genüsslich ein Radler und schaue auf meine friedvoll ruhenden Podis, schön war's Mädels, hat ordentlich gekracht!