Aktuelle Zeit: 09.07.2025 01:29

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [23 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin - der 'olle Herr Pferd'
BeitragVerfasst:28.02.2014 00:49 

Ja, Ludo bringt im Moment so viel Licht und Liebe in mein Leben, einfach nur indem er bei mir ist :love: Ich weiss nicht ob ich diese Situation ohne ihn ertragen könnte. Micky und Kevin, so kurz nacheinander. Mein schlimmster Albtraum, zur Realität geworden :( :(

Zuerst meine Mike, mein Herzhund, meine so sanfte, stille, wunderschöne Gefährtin die ich über alles liebe - und jetzt er! :dagegen:

Kevin war mein ältester Freund und Gefährte, wann immer ich traurig war konnte ich ihm um den warmen, starken Hals fallen und er hat mich getröstet - jetzt ist er einfach nich mehr da. Er war immer so, so stark, sogar als sein Körper nicht mehr konnte war er immer noch das stärkste Lebewesen das ich je gekannt habe. Er war egoistisch, er war dominant, er hat immer alles hinterfragt, er war ein echter Macho, und er war charismatisch, charmant und einfach wundervoll :love:

Kevin ist 34 Jahre alt geworden, und er hat bis zum Ende nichts von seiner inneren Kraft und seinem Charme verloren. Und selbst in seiner letzten Stunde hatte er noch die Kraft mir ganz klar zu sagen dass er in diesem Körper nicht mehr weitermachen kann. Er war einer der ganz, ganz Großen - und so ist er auch gegangen. Auf seiner geliebten Weide, and einem Frühlingstag im Februar. Bei strahlendem Sonnenschein, zwischen Gänseblümchen und blühendem Klee, mit der Nase im jungen Gras.

Ich bleibe zurück, und ich kann nur versuchen mir seine Stärke zum Vorbild zu nehmen :( :( :( :love:

Micky und Kevin für immer im Herzen <3

BeitragVerfasst:28.02.2014 15:23 

:ohhh: :schnief: liebe Anja
ich umarme dich traurig und ich hoffe, dass dein Kevin dir einen kleinen Teil seiner Stärke runter auf die Erde schickt.
Vielleicht, dass er dir einen Teil seiner Stärke sogar dagelassen hat, du sie nur noch nicht "bewußt" spüren kannst, zulassen kannst, sie zu fühlen.
Er ist da - immer bei dir.
Genau, wie Mike immer da ist.
Und sie beide gehen Seite an Seite mit dir. Wo immer du bist und hingehst. Sie sind in jedem Grashalm, in jeder Kleeblüte, dem kleinsten Gänseblümchen, den Wurzeln, dem Moos und dem weichen Waldboden... den weisen alten Bäumen, dem Gesang der Vögel, der hellste Stern am Himmel... sogar in der Wolke, die schnell vorüber zieht.... :ohhh: Sie sind in allem, was dich wärmt, was dich mit Liebe und Glück erfüllt. Immer. :ohhh:

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:01.03.2014 11:35 

Danke Anja :ohhh:

Micky und Kevin für immer im Herzen <3

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [23 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00