Julchen mein Engel....

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
fenja66
Re: Julchen mein Engel....

Beitrag von fenja66 »

Ich umarme euch, die ihr auch einen lieben Gefährten habt gehen lassen müssen.
Alle, die traurig und voller Schmerz zurück bleiben müssen.
Die damit leben lernen müssen, dass die Welt sich weiter dreht. Unaufhaltsam, mit einer schier unmenschlichen Grausamkeit und die uns an manchen Tagen überrollt und weiterrast als wären wir nichts.... :ohhh:

:( :( :(

Drück Dich Anja...muss wieder weinen.... :ohhh:
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
Christiane

Beitrag von Christiane »

:schnief: :schnief: ... ich sollte das alles gar nicht lesen, nicht jetzt ... :schnief: :schnief: :schnief:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Babsi0812

Beitrag von Babsi0812 »

Christiane.... :ohhh: :schnief:

Ach Anja!!! :ohhh: :schnief:
Liebe Grüße aus Tirol,
Babsi, Prinzessin Viktoria und Bali
Bild Bild Bild Bild

Bild
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

:ohhh: :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:( :( :( mir fallen keine passende tröstenen Wort ein....Anja es tut mir soooo leid :ohhh: :ohhh: :ohhh:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Anja

Beitrag von Anja »

:schnief: :schnief: :schnief: ich hab schon ein paar Hunde gehen lassen müssen.
Aber SO schmerzvoll wie bei Julchen hab ich noch nie gefühlt.
:dagegen:

Euch allen ganz lieb DANKE
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Nadine & Marc

Beitrag von Nadine & Marc »

:ohhh: :ohhh: :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Wir denken an euch
:ohhh: :ohhh: :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Palmera

Beitrag von Palmera »

unsere Wege werden sich wieder mit den ihren treffen, ich glaube ganz fest daran - sonst ergibt das nämlich hier alles gar keinen Sinn!

ich weine mit Euch :ohhh:
LAKSHMIS MAMI

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

Anja hat geschrieben:...2 lange Monate, in denen ich irgendwie versuche ..., einen Sinn hinter dem Geschehenen zu finden...
Was für einen Sinn suchst du, Anja? Den Sinn für ihr wunderbares hier-sein :love: , ihre absolute Liebe, ihr Vertrauen in dich bis zuletzt, dass ihr beide euch gefunden habt, dass ihr eine wunderbare Zeit zusammen haben durftet???? oder doch für das unvermeidbare, das unausweichliche, das uns alle erwartet - früher oder später? :ohhh:
Es gibt keinen anderen Sinn, als den, dass ihr euch hattet! Sie war wunderbar! und deine Liebe zu ihr unendlich! :love:
Anja hat geschrieben:...Ich wünsche mir so sehr, dass es aufhört SO sehr weh zu tun, an Julchen zu denken....Ich umarme euch, die ihr auch einen lieben Gefährten habt gehen lassen müssen.
Seit Caruso (mein Seelenkater :love: ) ging, sind mittlerweile 7 Jahre vergangen :( . Es gibt Tage und Wochen, in denen ich gar nicht mehr an ihn denken muss. Dann aber bricht es wieder wie ein Vulkan aus mir heraus und ich muss heulen, wache nachts schweißgebadet auf und mache mir wieder und wieder Vorwürfe :irre: . Die Erinnerung wird goldener - aber der Schmerz bleibt :ohhh:
Anja hat geschrieben:...Die Zeit mit ihr ist so unfassbar schnell verflogen, wie Blätter, die ein Sturm mit sich reißt in die Unendlichkeit....
Wenn doch nur der Schmerz, den das "in die Unendlichkeit reißen" mit sich bringt, genauso geschwind davonfliegen würde...
:love: :love: :love: Oh, ja :ohhh:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Zoe

Beitrag von Zoe »

Hallo,

ich kann hier nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich liebte bzw. liebe alle meine Hunde. Es sind aber immer wieder Seelenhunde dabei. Sie verstehen mich blind und es ist eine Verbundenheit da, die ich nicht beschreiben kann. Es trifft mich dann immer sehr, wenn dieser Seelenverwandte nicht mehr da ist. Er/Sie fehlt mir in jeder Situation des Tages und auch ich muß wieder heulen und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen. Ich habe für mich festgestellt, dass sie weiterhin über mich wachen und mich nicht traurig sehen können. Meine Zoe hat mich am 07.05.2013 verlassen und ich war mal wieder sehr am Ende. Meine Freundin Elke bekam eine kleine Pflegehündin und war für ein paar Tage bei uns. Da kam dieses kleine Wesen rein, 5 Monate alt und vor nichts Angst (die meisten Hunde sind erst mal schüchtern wenn 3 irische Wolfshund vor ihnen stehen) und tat so, als wäre sie schon immer hier gewesen. Nicht nur das, für mich war es, als haben mir meine Seelenhunde diese kleine Maus geschickt. Ihr Blick sagte: sei nicht mehr traurig ich bin jetzt da. Da hatte ich ein Lächeln auf den Lippen und sagt ein ganz dolles Danke an Chrissy und Zoe, dass sie mir wieder eine Seelenverwandte geschickt haben. Ich habe dann ohne Rücksprache mit meinem Mann am 20.06.2013 entschieden, das Phoebe bei mir bleiben wird. Ich hatte Glück und ich mußte nicht lange auf meine Seelenmaus warten. Ich bin mir aber ganz sicher, dass Ihr auch von Euren Hunden beobachtet werdet und irgenwann schicken sie Euch auch einen neuen Seelenverwandten. Manchmal kann es auch etwas länger dauern aber sie wollen sicher gehen, dass sie den richtigen Hund aussuchen. Ich vermisse meine vorangegangen Hunde immer noch. Die Trauer ist aber ertragbar, weil ich weiß, dass sie sich immer um mich kümmern werden. Wir sind über den Tod hinaus verbunden. Dafür bin ich jeden Tag dankbar.

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas Mut machen.

Liebe Grüße
Bärbel
Liebe Grüsse
Bärbel mit Caoilfhionn (IW), Assuni (IW), Aislinn (IW), Careta (Galga), Vida (Galga), Naira (Galga) und Phoebe (Terror-Krümmel)
Antworten