Hallo,
nun ist schon wieder so viel Zeit vergangen und wir wollten uns wieder mal melden und berichten wie es Carli geht. Abgesehen davon, dass sie das letzte halbe Jahr unser Leben auf den Kopf gestellt hat (im positiven Sinne) geht es uns dreien sehr gut zusammen.
Nach der endoskopischen Kastration im April, die zum Glück sehr gut verlaufen ist, und einigen weiteren Tierarztterminen ist Carli nun fit wie eh und jeh.
Sie hat einen besten Freund (Jack Russel), mit dem sie am liebsten den ganzen Tag rumtollen würde. Und auch mit dem neuen Hund meiner Eltern versteht sie sich super.
Sie wurden schon des öfteren für Zwillinge gehalten, da die beiden Spanierinnen sich vom Weiten wirklich sehr ähnlich sehen

Sie hat einen waschechten Terrierdickkopf und Power bis zum Umfallen

Auf dem Hundeplatz wird sie Speedy Gonzales genannt, da sie bis jetzt wirklich JEDEN anderen Hund abgehängt hat. Ich denke sie ist der schnellste Hund in ganz Norddeutschland

und das war bis jetzt auch die Meinung aller anderen Hundebesitzer

Ihr Charme ist einfach umwerfend und wir müssen immer wieder über ihre witzige Art lachen.
Unser Hundetrainer, der wirklich sehr kompetent ist, hilft uns bei allen Fragen sehr gut weiter, so dass es eine große Freude ist mit der kleinen Maus zu trainieren. Und auch das Autofahren werden wir ihr hoffe ich noch schmackhafter machen. Es ist schon besser geworden aber ihre Leidenschaft ist es immer noch nicht.
Vor zwei Wochen konnten wir endlich zum ersten Mal in den Urlaub an die Nordsee fahren und am Hundestrand in Norddeich "die Sau rauslassen". Obwohl Carli vor dem Urlaub dem Wasser nicht so richtig angetan war und höchstens mal ein Pfötchen ins Wasser gehalten hat, scheint sie nun auf den Geschmack gekommen zu sein. Keine Pfütze und kein Bach sind mehr vor ihr sicher

Ich schicke auch noch ein paar Fotos mit damit ihr euch selbst überzeugen könnt