BALDUR
Re: BALDUR
-
Daniela
Chistiane ich weiß wie Du Dich gerade fühlst
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Guck bitte gleich nach Tabi 
-
Babsi0812
Christina hat die richtigen Worte gefunden......BellaDonna hat geschrieben:Baldur, ich wünsche Dir einen guten Weg auf die andere Seite.
Einen größeren Liebesdienst kann man seinem Gefährten nicht erweisen. "Lieben heißt, loslassen können!" Leicht gesagt - schwer getan.
Wenn wir es uns aussuchen dürften - wer würde nicht gerne in den Armen desjenigen einschlafen dürfen, der einem das Wichtigste war im Leben? Tröstet das? Nein, das tut es nicht.
Vielleicht tröstet es, dass wir uns vorstellen dürfen, wie schön es jenseits des Hier ist.
Auf Katrin's Wunsch hab ich einige Wörter ausgetauscht.....
Ich sitze hier und weine......
- Dateianhänge
-
- 75944_708477049197281_1526197120_n.jpg (35.65 KiB) 5635 mal betrachtet
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Wir sind in Gedanken bei euch
Villa Baldur was für eine wunderschöne Idee
Villa Baldur was für eine wunderschöne Idee
....wahrscheinlich ist Baldur nun schon nicht mehr in seinem Körper und Christiane erfüllt von einer unsäglichen Traurigkeit und einem tiefen tiefen Schmerz.
Und ich hoffe, dass dieser Schmerz sie nicht erdrückt.
Dass sie nicht allein ist und dass der Abschied von ihrem geliebten Baldur SO war, wie sie es sich gewünscht hat für sich und ihn.
Du hast die Zeichen erkannt. Ganz unmissverständlich hat dein Herz und dein Verstand dir gesagt: Es ist soweit....
Sein Blick, sein Verhalten, waren SEINE Art dir zu sagen, dass es Zeit wird für ihn zu gehen.
....ich kann nur wieder dieses wunderschöne Gedicht einfügen, dass Anja (Miludy) damals hier eingestellt hat und das, bei aller Traurigkeit und allem Schmerz und allem Verlassensein, mir gesagt hat, dass dieser letzte, der wahrlich größte, weil schwerste und selbstloseste Liebesdienst ist auf unserer kleinen, gemeinsamen Lebensreise....
ich umarme dich weinend.
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.
Von Susan A. Jackson
- fleckenzwerg
Als Meisterdieb war es für Dich ein Leichtes, Herzen zu stehlen...
Taschen wurden kontrolliert und bei mangelhafter Aufsicht komplett entleert, da musste man Dir schon mehr entgegen setzen, wenn man Dich stoppen wollte.
Stoppen, die Zeit anhalten, das hätte Deine Mama jetzt gerne für Dich getan - den letzten Moment bis in die Ewigkeit hinaus gezögert.
Aber es steht leider nicht in unserer Macht dies zu tun und so blieb ihr nur, den mutigsten, schwersten, traurigsten und für sie schmerzhaftesten Schritt zu gehen. Mit Dir noch einmal an DEINE Plätze zu fahren, Dich mit den leckersten Kostbarkeiten zu verwöhnen und Dich dann in Frieden gehen zu lassen.
Farewell, Baldur, Du hast den Podis einen großen Dienst erwiesen und wirst für immer in sehr vielen Herzen einen Platz haben, vor allem aber in einem, von dem heute ein Teil mit Dir geht.

Taschen wurden kontrolliert und bei mangelhafter Aufsicht komplett entleert, da musste man Dir schon mehr entgegen setzen, wenn man Dich stoppen wollte.
Stoppen, die Zeit anhalten, das hätte Deine Mama jetzt gerne für Dich getan - den letzten Moment bis in die Ewigkeit hinaus gezögert.
Aber es steht leider nicht in unserer Macht dies zu tun und so blieb ihr nur, den mutigsten, schwersten, traurigsten und für sie schmerzhaftesten Schritt zu gehen. Mit Dir noch einmal an DEINE Plätze zu fahren, Dich mit den leckersten Kostbarkeiten zu verwöhnen und Dich dann in Frieden gehen zu lassen.
Farewell, Baldur, Du hast den Podis einen großen Dienst erwiesen und wirst für immer in sehr vielen Herzen einen Platz haben, vor allem aber in einem, von dem heute ein Teil mit Dir geht.

Ich denke ganz fest an Dich, Christiane
Maggi
Maggi