Er hält sich wacker, angesichts der Umstände, nehme ich an
Das Schmerzmittel scheint noch immer zu wirken, obwohl ihm trotzdem übel ist und auch der Bauchschmerz nicht ganz weggeht, das sieht man. Aber er ist lebendiger als vorher, geht freiwillig raus, ist wach. Ich weiß nur nicht, was in ihm gerade passiert - ist ja alles nur Makulatur

Stelle mir immer vor, wie die Tumore täglich mehr Boden gewinnen
Die Nasenentzündung geht trotz AB nicht weg, das Atmen wirkt schon ein bisschen mühsamer. Er trinkt auch schon recht viel - ein Zeichen, dass die Nieren nicht mehr gut arbeiten. Das Schwierigste bleibt das Füttern. Inzwischen quillt mein Kühlschrank über von angebrochenen Dosen und Packungen aller möglichen Fleischsorten, Fast Food, Dosenfutter, du-ahnst-es-nicht. Absolut nicht prognostizierbar, was er wann nimmt. Meist sind es eh nur ein paar Happen, dann dreht er angewidert den Kopf weg

Gestern hat er nur ein paar Frikadellen gefressen

, heute etwas Katzenfutter und ne Handvoll Trockenfisch und Frolics, und ein bisschen von meinem Steak. Das edle Wildschwein, das Alex gestiftet hat

, hat er verschmäht

Aber wer weiß, vielleicht morgen ...
Ich hab die ganze Nacht Krankengeschichten von Hunden mit Lebertumor gelesen. Und bin noch ratloser als vorher

Schlafen gehen mag ich auch nicht, weil das Schlimmste das Aufwachen ist - wenn mir alles wieder einfällt