BALDUR
- Christiane
Temperatur ist runter auf 38.5 , und er mag Anakin wieder wegknurren 
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
-
Herzdame Enya
Man sieht die Veränderungen und will sie dennoch nicht wahr haben. So war es zumindest bei uns gewesen, denn es schmerzt so

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: BALDUR
Richtig so, Baldur!Christiane hat geschrieben:und er mag Anakin wieder wegknurren
Ach Mensch, diese Krankheit löst einfach Beklemmungen in mir aus...egal ob bei Mensch oder Tier.
- schabernakel
Ich trage diese Gedanken seit dem 18.11. mit mir rum, eigentlich weiss ich das Kepri mir sagen wird wenn es nicht mehr geht, die Gedankenspirale die manchmal einfach im Kopf auftaucht lässt sich aber nicht anhalten.
Ich weiss was du gerade mit dir ausmachen musst, ich wünsche dir noch Zeit mit Baldur und am Ende viel Kraft
Ich weiss was du gerade mit dir ausmachen musst, ich wünsche dir noch Zeit mit Baldur und am Ende viel Kraft
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
Baldur wird dir sagen, wenn es so weit ist.
Und du wirst es verstehen.
Ganz instinktiv und mit einer seltsamen Klarheit.
Jeder von uns der einen Seelenfreund verloren hat, kann und wird das leider bestätigen.
Du kannst auf eure innige Verbundenheit vertrauen.
Es ist so schön, Baldur so auf der Wiese zu sehen, wie sehr er es genießt.
Ich denke ja, dass auch die Tiere in dieser Zeit intensiver leben und erleben.
Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so schön für euch.
Das wünsch ich euch aus allertiefstem Herzen.
Ich umarm dich mitfühlend. Darauf hoffend, dass die Zeit gnädig mit euch beiden ist.
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
Wie schön das die Schmerzmittel so gut anschlagen
und das Baldur wieder Lust am Buddeln hatte.
Du wirst merken wenn er gehen möchte
Ich weiß nicht wie weit es von Dir ins Sauerland ist...
magst Du nicht mit Baldur zur Villa fahren?
Es ist traurig aber auch schön daß er sie noch kennen lernen könnte
Du wirst merken wenn er gehen möchte
Ich weiß nicht wie weit es von Dir ins Sauerland ist...
magst Du nicht mit Baldur zur Villa fahren?
Es ist traurig aber auch schön daß er sie noch kennen lernen könnte
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
- LAKSHMIS MAMI
Christiane hat geschrieben:...Ich könnte nur noch schreien ...
Och Baldur, süßer Kuchendieb, größter Um-den-Finger-wickler, Leader of the rat-pack und unbemerkt-Anschleicher
Habt einen schönen Lebensabend zusammen
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Ach nein.... Christiane, das tut mir so sehr leid!
Ich kann mir den Anderen nur anschließen: Dein Baldur wird Dir sagen wann es so weit ist, und Du wirst ihn ganz sicher verstehen! Genießt Eure verbleibende Zeit, und ich hoffe sehr dass Euch noch ganz viel Zeit vergönnt ist!
Ich habe lange überlegt was besser ist: Ein schneller, unerwarteter Abschied oder (wie Anja es ausdrückte) noch viele, viele kleine Leben an jedem geschenkten Tag, aber in dem Wissen dass die gemeinsame Zeit halt 'nurnoch' geliehen ist... ich finde keine Antwort darauf. Es heisst dass Tiere nur im Jetzt leben. Und jetzt mag dein Baldur futtern, buddeln, leben! Und wissen wir nicht alle dass unsere Schätze nicht für immer bleiben werden? Dir hat man es heute leider gesagt.
Das finde ich eigentlich am Schrecklichsten, sich bewusst zu sein dass ein geliebtes Wesen bald gehen wird. Weil es die Leichtigkeit unserer Liebe zerstört. Dieser Liebe die uns die Ewigkeit vorgegaukelt hat.... Ich kann Dir nur ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen! 
Ich kann mir den Anderen nur anschließen: Dein Baldur wird Dir sagen wann es so weit ist, und Du wirst ihn ganz sicher verstehen! Genießt Eure verbleibende Zeit, und ich hoffe sehr dass Euch noch ganz viel Zeit vergönnt ist!
Ich habe lange überlegt was besser ist: Ein schneller, unerwarteter Abschied oder (wie Anja es ausdrückte) noch viele, viele kleine Leben an jedem geschenkten Tag, aber in dem Wissen dass die gemeinsame Zeit halt 'nurnoch' geliehen ist... ich finde keine Antwort darauf. Es heisst dass Tiere nur im Jetzt leben. Und jetzt mag dein Baldur futtern, buddeln, leben! Und wissen wir nicht alle dass unsere Schätze nicht für immer bleiben werden? Dir hat man es heute leider gesagt.
LG, Anja mit Ludo und den Miezekindern
Micky und Kevin für immer im Herzen <3
Micky und Kevin für immer im Herzen <3