Danke der Nachfrage.
Also gestern Abend Gassi ging super. Der ist echt hart im nehmen. Aber der Verband ist auch echt dick, morgen mache ich ihn runter.
Ja Babsi, das hab ich mir auch schon gedacht, dann könnt ich vielleicht auch mal in den Englischen Garten.

Sag mal, das ist aber nicht das Treffen der Sennenhunde? Denn das kenn ich noch von früher, aber ich glaube das ist am ersten oder 2. Sonntag im Monat.
Die TÄ hat mir ja Hoffnung gemacht. Sie sagte sie mußte aus unserem Viertel einen Jadghund mit 7 Jahren aus med. Gründen kastrieren. Und das Frauchen meinte dann, sie wußte garnicht, dass Gassiegehen auch SO sein kann. Dass er jetzt immer bei ihr in der Nähe bliebe und die anderen Rüden jetzt kein Problem mehr wären usw. Hoffnung!!!!!
Gut, ich versuche heute Abend mal ein Foto vom Patienten zu machen...
Ich kann Euch garnicht sagen, wie wir diesen Kerl ins Herz geschlossen haben. V.a. mein Vater. Gestern meinte er: "Der gehört jetzt zu uns. Da macht man sich schon Sorgen!"
Wie er da in der TA-Praxis angerufen hat, (hab ja kurz z.H. angerufen, dass er jetzt ein Narkose bekommt und ob er eben schon gefressen hat). Und dann rief er mich eben auf dem nochmal Handy an und meinte, das wäre doch zu weit für Rolfi jetzt noch zurück zu gehen. "Hol das Auto. ich hol Euch dann am Gartentor ab!"
Tsss, Rolfi Herzensbrecher.
