Picolino / Locke ...... ich habe noch nicht den richtigen namen gefunde, Picolino ist zu lang, vielleicht pierro. Ich muss noch überlegen. Auf jeden fall ist er sehr ruhig. Auf der rückfahrt hat er ab köln geschlafen. Gestern abend zu hause hat er erst nur gezittert. Auch wollte er sich nicht ins körbchen legen, hat sich nur daneben gelegt und die leckerlis ganz vorsichtig herausgenommen, ohne herein zu treten. Die hundebox hatte ich mit ins schlafzimmer genommen, wo er sich dann auch reingelegt hat, als ich ins bett ging. Heute morgen bin ich kurz nach 5 wachgeworden und er lag im körbchen in der küche! Und meinen wäschekorb hatte er ausgeräumt, aber nichts kaputt gemacht.
Heute morgen war er mit mir auch im garten bzw. hat auf der terasse gelegen. Nachmittags war er auf einmal weg. Er weiß schon wie die fliegengittertür von außen aufzumachen geht und hat in seinem körbchen gelegen. Zwischendurch ist auch mal für 2-3 minuten der spieltrieb durchgekommen, wo er durch den garten gesaust ist. Ja und dann hat er sich erstmal genüsslich auf dem rasen gewelzt. Er hat sehr viel heute geschlafen und ein bischen schnarchen tut er auch, aber ganz süss.
Allein geblieben ist er auch schon für eine gute stunde. Habe ihn in meinem sessel gefunden, wo er sich die kissen und eine jacke von mir zurecht gerückt hatte.
Ich werde alles ganz langsam angehen lassen. Aber ich bin schon sehr von ihm angetan. Er ist so liebebedürftig, hält er mir doch schon den bauch zum kraulen
entgegen .
Liebe Grüße
Gabi
