...irgendwie rast die zeit an einem vorbei! der sommer 2013 ist rum und weihnachten/silvester auch... und bald ist märz und barney dann schon 1 jahr bei mir!
was soll ich sagen? barney war von anfang an "mein" hund ohne das wir uns jemals vorher sehen konnten/durften...als er auf der pflegestelle war, hat er schon gefressen wie blöde aber nie zu genommen. erst, als er bei mir war und "ankam" hat er was auf die dürren knochen bekommen. er hatte viele kleine ängste anfangs, welche sicher bis heute auch immer noch hier und da vorhanden sind. aber er ist eine so treue seele, so lieb, so kuschelig, so gehorsam, so geleerig und auch durchgeknallt (wie ich

) das die dinge einfach nicht so schlimm sind....
beim gassi gehen ohne leine bekommt er manchmal seine 5-10 minuten und er rennt einfach nur wie ein begaster im kreis rum!
wenn wir laufen ist er nicht weiter wie sichtweite von mir weg und wartet sehr oft auf mich! wenn andere hunde in sichtweite sind bleibt er bei mir (auf geheis) bis kurz vor geht nicht mehr.. also 3-4 meter und dann kann er sich nicht mehr halten..! dann ist bekannt machen angesagt und schnüffeln und spielen und raufen und dann aber auch mal sein. ich sage immer er ist grade in seiner pupertät bzw. flegelphase!

er kommt aber grundsätzlich sehr gut mit artgenossen klar. manchmal gibt es ja aber auch zweibeiner, die meinen, ihre fellnasen an der kurzen leine führen zu müssen....etepetete eben. aber auch die gibt es eben...
im oktober waren wir ja auch bei nicole auf mallorca und er war dabei. das hat auch alles super geklappt, der flug, die unterkunft und das rudelleben für ihn! toll!

wir haben auch die pflegepapis von ihm besucht auf mallorca und die sind soooo nett und der kontakt hält nach wie vor an!!!
wir waren auch HaM besuchen, elke war da und auch "gracia"-elke durfte ich bzw. wir kennen lernen. so eine tolle einrichtung! vielen dank an alle, die diese tolle arbeit leisten!
im büro verhält er sich auch nach wie vor vorbildlich. manchmal weiß ich dann aber, wenn jemand mit hundi zu uns rein kommt... dann murrt er weil er es spürt

er fühlt sich einfach pudelwohl - sein fell glänzt wie ne speckschwarte, er hat einen gut durchtrainierten vom gewicht her passenden körper! ...ich schau mal, das ich noch ein paar bilder komprimieren kann und hoch lade.....
barney, my big love! <3
Dateianhänge: |
Dateikommentar:im sommer beim zug fahren! ;) 
smile.jpg [69.28KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:barney und seine kumpels! 
buddies.jpg [94.56KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:<3 
mylove.jpg [159.24KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:ma guggn, ob der stuhl was taugt!? 
stuhltester.jpg [87.32KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:seine "transport" tasche..er liebt sie! 
tasche.jpg [69.04KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:beim spaziergang! 
zwei.jpg [96.41KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:gute nacht ... 
schlafen.jpg [61.08KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:fährt gerne auto... 
autofahren.jpg [50.64KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:mit katzen grundsätzlich kein problem.. 
katzenverträglich.jpg [105.8KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:sonne & wärme bei nicole tanken! 
mallorca.jpg [51.82KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:fangen spielen mit nela... 
rennenmalle.jpg [67.61KiB |4110 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:weihnachtself... *hihi* 
nikolaus.jpg [78.94KiB |4110 mal betrachtet ]
|