Lea ist zum Marsi
-
Ulla-Ruhrort
Re: Lea ist zum Marsi
Liebe Inge, es ist so traurig, es macht fast stumm und die Lea, die springt nun befreit von Sorge und Schmerz mit Freunden über saftige Wiesen und denkt an das schöne Leben bei Euch und erzählt sich mit dem Mars lustige Geschichten vom Bodensee und über Deine besonderen Futterverstecke.
- Enzo4President
Ach Inge....
... jetzt weiß ich auch, warum mir meine innere Stimme die Tage vor Weihnachten "verboten" hat, im Regenbogen-Forum zu lesen.
Mir fehlen die Worte, ich weiß aber um deine Trauer und den Schmerz
Jetzt ist Lea bei Marsi und all den anderen geliebten Nasen, und lernt auch meinen Enzo, den Tufan und die Bara kennen....
Gruß an "mein Patenkind" Quina
Jörg
... jetzt weiß ich auch, warum mir meine innere Stimme die Tage vor Weihnachten "verboten" hat, im Regenbogen-Forum zu lesen.
Mir fehlen die Worte, ich weiß aber um deine Trauer und den Schmerz
Jetzt ist Lea bei Marsi und all den anderen geliebten Nasen, und lernt auch meinen Enzo, den Tufan und die Bara kennen....
Gruß an "mein Patenkind" Quina
Jörg
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
- Nicole Mallorca
Liebe Inge, auch ich möchte dir auf diesem Wege noch mein Beileid ausdrücken. Ich lese nur selten im Regenbogen-Thread, weil ich dann auch immer an Mathilde und Michel denken muss und oft fühle ich mich dafür nicht stark genug.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe, Nicole
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe, Nicole
- Heidi Alexander
Ach Inge das tut mir sehr leid. Es ist immer wieder schrecklich und traurig ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Mir fehlen da einfach auch die Worte. Fühl dich mal gedrückt 
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo

Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo