Er ist, wie Christiane mir beschrieben hat, dass Elke ihn beschreibt
Bisher sehr pflegeleicht und gelassen. Und schön ist er obendrein.
Ein weißer (naja, momentan eher noch rotweißer) Hobbit mit Riesenfüßen und -ohren, grellgelben Augen und ebenso großem Hunger.
Unsere Nacht war, wie RAPID selbst - ganz entspannt.
Er hat sich abends (naja, eher frühmorgens) auf der dicken Decke, die ich für ihn mitten ins Wohnzimmer gelegt hab, niedergelassen und ist erst morgens um kurz vor 9 wieder aufgestanden.
Hat in seiner bedächtigen und vorsichtigen Art das Schlafzimmer erkundet, sich schonmal zaghaft ein bissle über uns gefreut und ist wieder gemütlich zusammen mit mir rausgewackelt.
Ab in den Garten.
Dort hat er sein Häufchen (gestern war es ein Elefantenhaufen) und sein "Mädchenpipi" gemacht, ein wenig geschnuffelt, sich die *kitzligen* Hobbit-Füßle putzen lassen und ist dann wieder mit rein.
Unsere Bande hat so auf den großen Weissen reagiert:
Henry wollte ihn gestern abend nach der 1. Erkundung der Wohnung tatsächlich besteigen.
Jule ist beleidigt weil sie immer beleidigt ist, wenn ein Neuer einzieht; Molly ist alles egal solang sie ihre Ruhe hat; Ginny ist neugierig aber noch ein wenig zurückhaltend; Noelle ist, wie sie allen gegenüber ist: knurrig
Und Henry; der ist heut wieder "normal" und unbekümmert und megalustig drauf und hat schon mal ne Flitzpiepenrunde im Garten eingelegt auf die RAPID aber nicht reagieren wollte (Strafe muss sein
Autofahren ist mit RAPID auch entspannt. Er ist (wenn er endlich mal drinnen ist - das müssen wir noch üben
Selbst wenn die anderen über ihm und um ihn herumstiefeln.
Der 1. gemeinsame Spaziergang hat auch allen Spaß gemacht.
Das Pony-Hobbit-Tier kann aber schon auch kräftig in der Leine hängen, wenn es Wild sieht
Meine Fotoausbeute ist bescheiden.
Aber ich möcht sie euch nicht vorenthalten...