Julchen mein Engel....

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Sinni
Re: Julchen mein Engel....

Beitrag von Sinni »

An Weihnachten ist sie ein Engel geworden :ohhh: :ohhh: :ohhh: :schnief:
Es tut uns schrecklich leid.
Wer weiß, irgendwann sehen wir sie vielleicht wieder, alle, die uns vorausgegangen sind.
Run free, du süße Maus und grüß mir meine Sina :schnief: :schnief:
Liebe Grüße aus Erkelenz von Petra, Oscar, Conchita + Sina für immer im Herzen
BildBildBildBildBild
Podi-Fan

Beitrag von Podi-Fan »

ach Anja und das auf Weihnachten :schnief:

ich drück dich ganz fest.... :ohhh:

LG Marina und die Eifelpodis
LG Marina und die Eifelpodis
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:schnief: :ohhh: Anja...es tut mir unsagbar Leid !!!
Als ich eben gelesen habe.....Julchen mein Engel, da krampfte sich mein Herz zusammen :schnief: ich musste weinen...ich habe euch so sehr noch ein längere schöne Zeit zusammen gewünscht :love:
Schön das sie bei Dir einschlafen konnte :ohhh:
Ich möchte noch so viel sagen....aber mir fehlen einfach die Worte :schnief: Anja fühle Dich mal ganz lieb gedrückt :ohhh:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Miludy

Beitrag von Miludy »

Ach Anja :ohhh: das war wirklich das Letzte was ich lesen wollte.... ich hatte so sehr gehofft dass euch mehr Zeit bleiben würde.... :cry:

Ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht, und ich weiss dass es jetzt keinen wirklichen Trost für Euch gibt. Fühl Dich einfach ganz lieb gedrückt! :ohhh: Dein Julchen durfte umhüllt von Deiner Liebe aufbrechen, und diese Liebe hat sie mitgenommen! Sie wird über Euch wachen bis zu dem Tag an dem ihr euch wiedersehen werdet :love:

Wunderschönes Julchen, nun bist du wieder jung, gesund und stark! Run free Engelchen! In Anjas Herzen werdet ihr immer eins sein! :ohhh:
LG, Anja mit Ludo und den Miezekindern

Micky und Kevin für immer im Herzen <3
turtle

Beitrag von turtle »

:schnief: :schnief: :ohhh: :ohhh: Oh nein...das tut mir sehr leid, ich habe auch gehofft,dass ihr doch noch etwas mehr Zeit habt :ohhh:
Julchen run free,komm gut über die Regenbogenbrücke
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Carda

Beitrag von Carda »

Es tut uns so unsagbar leid. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit, Anja. :ohhh: :ohhh:

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Julchen :love: :love: ...
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Loc Rusty

Beitrag von Loc Rusty »

:ohhh: Auch wir Drücken Euch mit einer warme Umarmung :ohhh: es tut weh wenn man seinen treusten Freund gehen lassen muss und leider wird es uns alle mal betreffen, es zerreißt mir das Herz wenn ich daran denke
Run Free liebes Julchen Du tolle Kämpferin
Bild
maggi

Beitrag von maggi »

Du hast so wunderschöne Worte getroffen und auch das Gedicht ist voller Seele - ich sitze hier und weine mit Dir :schnief:
Ich umarme Dich ganz fest :ohhh:
Maggi
galgospotter

Beitrag von galgospotter »

Liebe Anja,

mit Trauer im Herzen lese ich die Nachricht von Jules letzter Reise. Jule, deren Geschichte ich von Anfang an verfolgt habe, die zu Beginn meiner Tierschutzaktivitäten stand. Auf dem Foto im Herbst 2005 sind wir uns zum ersten Mal begegnet und ich durfte der feinen Jule in die schönen Engelchenaugen schauen! Sie war eine ganz besondere Maus und sie wird immer in meinem Herzen sein!

Bild

Sie war eine Galga durch und durch, sanftmütig und liebevoll, beim spielen wild und die Jagdlust fast unbändig. Ich werde Deine Geschichten von kilometerweit verfolgten Vögeln am Horizont nicht vergessen, aber ebenso wenig die grenzenlose Liebe mit der Du immer von Jule gesprochen hast.
Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie, fühlt Euch fest von mir gedrückt!

Liebe Jule, grüße mir auf Deiner Reise meinen Fulano, der genau heute vor fünf Jahren seine Augen für immer geschlossen hat...
Bild
Anja

Beitrag von Anja »

:schnief: Oh ihr Lieben.
ich danke euch so sehr für eure Worte.
Sie tun meiner wehen Seele so unendlich gut. :ohhh: :schnief: :love:

@Anja, das Gedicht, das du für deine Micky eingestellt hattest:
Es hat mich so tief berührt weil es genau das wiederspiegelt, was man hofft, dass die kleine Seele, die uns verlassen muss, uns sagen, mitgeben möchte. Bevor sie für immer verschwindet aus diesem weichen und warmen Körperchen, in das wir so gern gestrubbelt, geschnuppert haben; das wir so unendlich gern umarmt und geküsst haben. :schnief:
Und weil ich es bei Jule genau SO empfunden habe. Es tut unendlich weh, durch die Zeilen zu wandern aber es ergibt so viel Sinn, und irgendwie auch Trost. Und hilft, das Verstehen leichter zu machen. Hilft, das WARUM zu begreifen.

Christiane... was du geschrieben hast - der Name.... wie wahr.
Soweit hatte ich gar nicht gedacht.
Jul(e) = Weihnachten.... ja, ein kleiner wunderbarer, strahlender Weihnachtsengel... mein Julchen. :love: :schnief:
Traurig - aber irgendwie tröstlich und ein schöner Gedanke.

Barbara :ohhh: Danke. Ich umarme dich. :schnief:

Danke - euch allen, die ihr mit mir um Julchen gezittert und gehofft habt.
Danke - für euren Trost und euer Mitfühlen in dieser so dunklen und traurigen Zeit.
Sie fehlt mir unendlich und ich vermisse sie so sehr, dass es weh tut. :schnief:
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Antworten