Post vom 4. August :
Hallo Elke, nach den 38Grad am Freitag konnte man hier das Ruhrgebiet geniessen. Paul hat seine erste kleine Runde in Ddorf gemacht, also in der Altstadt um den Karlsplatz rum und alle, die unseren Tom kannten, haben sich sehr gefreut ihn kennen zu lernen. Hier Fotos von unserem Langbein, mit dem Selbstauslöser hat nicht so geklappt, man sieht nur uns, aber Paul nicht so. Das im Bambus ist genau so wie er aussieht. Er bekommt jetzt Haare am Bauch + an der Brust, und Wahnsinns-Piranha-Zähne und das Fell glänzt so unglaublich und wird länger und dichter, typisches Beagle-Fell eigentlich. Wir hatten heute beim Eisessen eine erfahrene Frau neben uns (2 gerettete Hunde aus einer Tötungsstation in Spanien), sie sah Paul ins herrliche Gesicht und meinte: So ein Schatz, der wird Ihnen auf der Nase rumtanzen, da brauchen Sie Konsequenz!!! Claro, und da ich so verliebt bin..... Da morgen keine 36 Grad zu erwarten sind, gehen wir endlichmal zur Spielgruppe. Hatte mich auch im Forum angemeldet, als Paul zu uns kam, aber irgendwie klappte es nicht. Geht es Euch gut= Rudi ist ganz verliebt in den Podenco Taca, aber da wäre ich mit überfordert + schade mit dem neuen Zuhause für Schwesterchen Estrella, so ist das mit den dämlichen Allergien. Wir sind sehr glücklich. Bésos PetraRudiPaul
Dateianhänge: |

Bild 25.jpg [85.18KiB |3388 mal betrachtet ]
|

Bild 26.jpg [83.12KiB |3388 mal betrachtet ]
|

Bild 24.jpg [74.71KiB |3388 mal betrachtet ]
|

Bild 27.jpg [47.82KiB |3388 mal betrachtet ]
|
_________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|