Aktuelle Zeit: 19.07.2025 01:02

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [31 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:10.12.2013 20:10 

Elfen-Parade...........nur Lilifee, Sally & Lana war das zu doof :gruebel: :lol:

Jasper :love:

Was bist DU denn für ein komisches Rentier :lol: denkt Jasper von Smilla

Sha´re findet es furchtbar - Mama mach das weg :tülülüü:

Pepples wie immer cool :love:

Tamino & Jasper...Popo an Popo

BeitragVerfasst:11.12.2013 22:42 

:lol: :lol: :love: ,
jetzt kann Weihnachten kommen,mit so vielen Rentieren kann ja nichts mehr schief gehen 8-)

BeitragVerfasst:12.12.2013 10:19 

:love: Süss!
Ich dachte erst: die Ohren von Jasper sehen aber seltsam aus :gruebel: bis ich kapiert hab, dass die vom Rentier-Geweih kommen :lol:
...also, dein Rentiergespann ist da - fehlt ja nur noch der Schlitten - und der Schneeeee ;)

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:12.12.2013 16:27 

:lol: :lol: Obwohl ich zugeben muss, dass mir das Mini-Rentier am besten gefällt. Ist beinahe mit dem Geweih umgefallen :lol: :lol:

Mit Schlitten??? :shock: Na das wäre ja ne Lachparade.........Pepples sucht nach toten Mäusen und Kuhdung, Sha´re stöbert links auf der Wiese, Lilifee steht am Abhang und sucht Rehe, Jasper "rennt" noch kreuz und quer und Sally zickt nach vorne raus...........Dat stell ich mir verzwickt vor :twisted: :lol:

Jasper macht sich übrigens super....Gestern hat er sich auf den Rücken gepurzelt und "Schnappi" mit mir gespielt, die Pfoten über die Ohren geklemmt und Quatsch gemacht :lol: :lol: :lol: :love: :love: :love: :love: ER TAUT AUF :jippy: :jippy:

Gestern ist uns beim Spaziergang hoch zur Wiese eine Katze in die Quere gekommen, eine weisse Perserkatze.........uiiiiiiiii da war Jasper wach :tülülüü:
Da ist er riesig :shock: geworden und fing an zu quietschen, aber kurz danach war alles wieder gut......Prima haben sie das gemacht..... :jippy: :love: :love:

Ich liebe diese Chaoten so :love: :love:

Ansonsten liebt Jasper das "Couchleben",gutes Essen und natürlich ausgiebige Schnüffelrunden...und beschmust zu werden findet er toll. Nur wenn er mal richtig aufgeregt ist sabbert er ab und an wie ein Mastino :lol: :love: :lol:

BeitragVerfasst:12.12.2013 18:25 

:love: das klingt soooo.......... schön!
Ich freu mich richtig mit dir mit.
Du hast ein paar gaaanz supersüsse Mädelchen und Jungs um dich geschart :love:
:lol: das mit dem Schlitten stell ich mir auch bildlich vor.
Manchmal kommen uns Leute entgegen, die ernsthaft meinen, wir könnten die doch vor einen Schlitten spannen.
Die Antwort klingt dann ähnlich wie du es beschrieben hast :D
Überhaupt das hin und her und weg vom Weg und wieder zurück.... Ginny ist auch so. Die macht innerhalb von Sekunden aus den Leinen ein Makramee-Kunstwerk :tülülüü:

Dein Jasper ist ein Goldspatz - er passt so toll zu euch :dafür:

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:12.12.2013 19:45 

Danke Anja, ich hatte auch schon wieder vergessen, dass er noch nicht mal 3 Wochen hier ist.......diese Harmonie momentan ist uns ja fast unheimlich :ui: :love:

BeitragVerfasst:13.12.2013 10:48 

Schöne Renntiere die ihr da habt :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:22.01.2014 16:44 

Hola Fenja,
wir haben heute mal nachgelesen, was mit Valent ( Jasper) so los ist.
Wir hoffen er hat sich weiterhin so gut gemacht wie am Anfang.
Ist er schon etwas dicker geworden?Er war ja ganz schon abgemagert und "rampuniert"
Der André hat gerade gesagt, wenn Jasper mal lange Weile hat, kann er ihn ja mal hier auf Malle besuchen kommen. 8-)
Liebe Grüsse und einen dicken Kußi an Jasper!

André- und Susi aus dem verregneten Ses Salines

BeitragVerfasst:22.01.2014 21:49 

Hola André und Susi :winke:

Ich schreibe morgen endlich mal wieder was über unser süßes "Snüffelstück" :lol:
War die ganze Zeit busy :? Sorry

BeitragVerfasst:23.01.2014 20:12 

Sodele,

unser "Snüffelstück" ist am Sonntag 7 Wochen bei uns..........kommt mir schon viel länger vor :roll:

Jasper macht sich prima, kann bellen wie ne dänische Dogge und sabbern wie ein Mastino :aetsch:
Zu uns hat er volles Vertrauen gefasst, vor den Kindern hat er nach wie vor Angst, aber auch das wird immer besser. Fremde Menschen machen ihm noch sehr Angst draußen und auch Dinge, die er noch nicht kennt, aber wir gehen da konsequent mit ihm durch. Auch Besuch wird erst mal sehr misstrauisch beäugt und auch hier ist er fluchtbereit. :ohhh:
Aber er beruhigt sich doch immer schneller.

Zu uns ist er einfach nur albern!!!!, der Jasper-Kasper :lol: knibbelt an uns rum und nimmt die Hand in die Schnauze.....aber ganz zart und liebevoll Morgens freut er sich den Bobbes ab und dann müssen die Decken in Sha´res Korb neu sortiert :love: :love: werden. Er wackelt immer noch so mit dem Popo und bei uns heißt er dann nur noch "long vehicle".....denn das Hinterteil braucht immer ein bissi länger als das Vorderteil :lol: :lol:
Stampfen kann er immer noch und wir "singen" dann dazu :irre: und dann freut er sich wie Bolle :love: :love: :love:

Draußen wußte er erst mal gar nicht was er machen soll, wie nicht jagen? :gruebel: Öhm okay........dann muss ich schnuffeln... :roll:

Momentan ist er draußen aufs Schnüffeln fixiert :keule: ....gestern hatten wir 10 Rehe, 3 Katzen und 835 Mäuse erschnüffelt. Er ist also sehr beschäftigt :lol: :lol: :lol:
Wir müssen ihn dann wieder runter holen und mit ihm trainieren.....denn ab und an fängt er dann zu ziehen an...

Mit anderen Hunde hat er keine Probleme, er ist sehr freundlich und hier ist das sowieso alles top mit den Mädels. Er mag groß und klein. :love:

Er liebt es mittlerweile zu Schmusen und dann kommt die Patschepfote zur Aufforderung :love: :love: :love:
Wenn man sich zu ihm legt versucht er sofort die Hand und Arm unter sich zu klemmen und legt sich ganz fest drauf und dann ist er zufrieden und schläft.

Er hat zugenommen...noch nicht so wie es sein sollte, aber das wird. Die äußerlichen Wunden sind verheilt an den inneren arbeiten wir noch :love: :love:
Und er wird wieder richtig fusselig. Das Fell wird besser und die Haare länger...... :jippy: :jippy:

Er ist einfach ein großer Schatz für uns und wir lieben ihn sehr. :love: :love: :love: Egal wie lange es dauert bis er "normal" mit allem umgehen kann......er hat ja Zeit, Zeit, Zeit..........wir machen immer mal vier Schritte vor und dann ab und an wieder einen oder auch zwei zurück..... :love: aber Geduld ist der Schlüssel und wir haben ja auch vierbeinige Helferinnen :love: :love: :love:

Bilder kommen noch :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [31 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00