Kuschelmaus Ludo
- Wupperpodi
War doch klar, oder? 
Ich hatte ja keine Möglichkeit meinen Schatz kennenzulernen oder gar mit einer Katze zu erleben bevor er Samstag ankam - aber ich hätte mir alle Sorgen und Gedanken absolut sparen können! Ludo ist einfach perfekt!
Gestern hat er ja seine (schon schwer in ihn verliebte) Tagesmutter kennengelernt, heute war dann sein erster Tag bei ihr. Als ich ihn morgens hingebracht habe hat er schon etwas karriert geguckt als er dableiben sollte. Aber er war superbrav, ist sogar für einen kurzen Einkauf alleine geblieben ohne irgendwelche Probleme, hat wieder viele neue Menschen und Hunde kennengelernt und war immer freundlich und superlieb dabei.
Tja, und dann hab ich ihn abgeholt - und er hat sich vor Freude fast überschlagen!
Das war echt soooo süß, ich hab fast ein Tränchen verdrückt. In dem Moment hatte ich die letzte Gewissheit dass er nirgendwo mehr hingeht, sondern für immer bei mir bleibt.

Ich hatte ja keine Möglichkeit meinen Schatz kennenzulernen oder gar mit einer Katze zu erleben bevor er Samstag ankam - aber ich hätte mir alle Sorgen und Gedanken absolut sparen können! Ludo ist einfach perfekt!
Gestern hat er ja seine (schon schwer in ihn verliebte) Tagesmutter kennengelernt, heute war dann sein erster Tag bei ihr. Als ich ihn morgens hingebracht habe hat er schon etwas karriert geguckt als er dableiben sollte. Aber er war superbrav, ist sogar für einen kurzen Einkauf alleine geblieben ohne irgendwelche Probleme, hat wieder viele neue Menschen und Hunde kennengelernt und war immer freundlich und superlieb dabei.
Tja, und dann hab ich ihn abgeholt - und er hat sich vor Freude fast überschlagen!
LG, Anja mit Ludo und den Miezekindern
Micky und Kevin für immer im Herzen <3
Micky und Kevin für immer im Herzen <3
- schabernakel
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
- fleckenzwerg
Er hat es sooo verdient, endlich angekommen zu sein
Viel Spaß miteinander!!

Re: Kuschelmaus Ludo
Jetzt schluck ich schwer...danke

Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Re: Kuschelmaus Ludo
Happy End für Ludo!
Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie nur das Allerbeste!

Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie nur das Allerbeste!
-
Herzdame Enya
Genauso soll es sein
Was für ein Happyend
ich freu mich soso sehr

Was für ein Happyend
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann