ALLES GUTE FÜR DICH, NOAH
NOAH, früher BLUE
-
Darius
Re: NOAH, früher BLUE
Da hast du dir aber eine nette Familie ausgesucht

noahs erster tag im neuen zuhause
hallo hier sind marita und wolfgang. wir sind seit gestern frauchen und herrchen von blue-jetzt noah.wir wollten nicht das er weiter traurig ist.
der abschied von ilka und familie fiel beiden seiten schwer.
er wohnt jetzt bei uns in einem haus mit 600qm grundstück und zwei einjährigen katzen, leon und shiva (geschwister)
nach langer überlegung haben wir noah zu uns genommen. elke und ilka haben im hintergrund die fäden gezogen.aber das ist eine längere geschichte.
noah hat sich für den ersten tag gut eingelebt, auch wenn noch nicht alles klappt. haus und grundstück wurden erkundet, die erste gassirunde gedreht und den schlafplatz ( sofa auch ) entdeckt.die erste begegnung mit leon und shiva verlief wie erwartet. noah zeigte kein grosses interesse und die katzen haben sich verkrümelt.
beim gehorsam gibt es noch reserven, aber es geht ja nicht alles am ersten tag ( vielleicht sogar hundeschule)
heute vormittag war einen begenung mit leon auf einen distanz vo 1 meter. leon hat geknurrt und noah mit dem schwanz gewedelt. eigentlich doch ein gutes zeichen. wir hoffen die zeit wirde es bringen.sie müssen sich ja nicht lieben, nur akzeptieren.
das war der erste bericht, auf den vor allem ilka sicher schon gewartet hat.
für tipps und hinweise aus dem forum sind wir sehr dankbar.
und nun kommen natürlich noch fotos.......
der abschied von ilka und familie fiel beiden seiten schwer.
er wohnt jetzt bei uns in einem haus mit 600qm grundstück und zwei einjährigen katzen, leon und shiva (geschwister)
nach langer überlegung haben wir noah zu uns genommen. elke und ilka haben im hintergrund die fäden gezogen.aber das ist eine längere geschichte.
noah hat sich für den ersten tag gut eingelebt, auch wenn noch nicht alles klappt. haus und grundstück wurden erkundet, die erste gassirunde gedreht und den schlafplatz ( sofa auch ) entdeckt.die erste begegnung mit leon und shiva verlief wie erwartet. noah zeigte kein grosses interesse und die katzen haben sich verkrümelt.
beim gehorsam gibt es noch reserven, aber es geht ja nicht alles am ersten tag ( vielleicht sogar hundeschule)
heute vormittag war einen begenung mit leon auf einen distanz vo 1 meter. leon hat geknurrt und noah mit dem schwanz gewedelt. eigentlich doch ein gutes zeichen. wir hoffen die zeit wirde es bringen.sie müssen sich ja nicht lieben, nur akzeptieren.
das war der erste bericht, auf den vor allem ilka sicher schon gewartet hat.
für tipps und hinweise aus dem forum sind wir sehr dankbar.
und nun kommen natürlich noch fotos.......
- Dateianhänge
-
- abschied von ilka und tabi
- test 005.jpg (71.77 KiB) 5436 mal betrachtet
-
- mein neuer schlafplatz
- test 021.jpg (45.59 KiB) 5437 mal betrachtet
-
- sofa ist auch in ordnung
- test 015.jpg (46.94 KiB) 5436 mal betrachtet
-
- gartenstuhl mit herrchen auch
- test 033.jpg (62.85 KiB) 5436 mal betrachtet
-
- gassi mit frauchen
- test 012.jpg (97.86 KiB) 5438 mal betrachtet
-
Darius
Re: noahs erster tag im neuen zuhause
Hallo Marita und Wolfgang
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum süßen NOAH
Das hört sich doch schon TOLL an
Und die Fotos sprechen für sich

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum süßen NOAH
Das hört sich doch schon TOLL an
Und die Fotos sprechen für sich
- ajudanimal
wie schön, dass ihr uns so schnell von unserer Neugierde befreit habt
Toll, dass sich NOAH den Katzen gegenüber so souverän und entspannt verhält, das macht es den Katzen leichter, sich zu nähern. Da hat es schon ganz andere Hundekaliber gegeben, die jetzt friedlich neben den Katzen leben.
Aber auch toll, dass ihr so am Ball geblieben seid. Ich wünsche euch Fünfen, dass ihr zu einem tollen Rudel zusammen wachst.
Vielleicht stellt ihr uns auch mal eure Samtpfoten vor, insbesondere unsere Katzenfreunde würden sich darüber sehr freuen......
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
-
Ilka
Ich war wirklich schon ganz neugierig wie alles gelaufen ist....die erste Nacht das zusammentreffen mit den Katzen usw. Jetzt bin ich erst mal beruhigt das alles so gut ging
das mit dem hören klappt auch noch, 1. neue Umgebung, 2 neue Eltern und 3 neuer Name ....... er muß erst mal ankommen und schauen wie es bei Euch langgeht, also gebt ihm Zeit das wird schon. Die Fotos sind doch schon supi und sprechen für sich
ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit ihm und einen schönen Urlaub.
Und ich bin weiter auf Berichte gespannt und Bilder
Und ich bin weiter auf Berichte gespannt und Bilder
hallo elke,
danke für die guten wünsche.
und hier für die kartenfreunde
leon-kater-schwarz und shiva-katze
danke für die guten wünsche.
und hier für die kartenfreunde
leon-kater-schwarz und shiva-katze
- Dateianhänge
-
- test 001.jpg (61.84 KiB) 5404 mal betrachtet
-
- test 003.jpg (61.37 KiB) 5404 mal betrachtet
-
Ilka
Da fehlt Noah noch in der mitte
Die zwei scheinen ja ein Herz und eine Seele zu sein.
Die zwei scheinen ja ein Herz und eine Seele zu sein.
- ajudanimal
oh, was für wunderschöne Samtpfötchen
und so einträchtig nebeneinander und das noch synchron
Sie sehen ja ganz entspannt aus, das wird sich bestimmt mir NOAH geben
Leider bin ich nie in den Genuß gekommen, dass sich meine beiden Katen verstanden haben
Solche Bilder wären niemals möglich gewesen 
Leider bin ich nie in den Genuß gekommen, dass sich meine beiden Katen verstanden haben
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
hallo an alle die auf neuigkeiten von noah warten.
gestern waren wir beim tierarzt. es ist alles in ordnung.nachmittags war hundeschule angesagt. noah war sehr gelehrig und zeigte sich von seiner besten seite. auch wir haben einige wichtige tipps mitgenommen.jetzt heißt es üben,üben,üben.
mit den katzen geht es in kleinen schritten vorwärts, man nähert sich immer weiter an. von noah geht absolut keine angriffslust aus. die katzen versuchen jedoch ihr territorium zu verteidigen und schlagen schon mal mit der pfote in richtung noah, der dann klein beigibt. kater leon ist hier der aktivere und versucht sich in der chefrolle.eifersucht ist sicher auch im spiel,aber wir sind optimistisch.
anbei zwei fotos, noch nicht auf der couch, aber immerhin.
gestern waren wir beim tierarzt. es ist alles in ordnung.nachmittags war hundeschule angesagt. noah war sehr gelehrig und zeigte sich von seiner besten seite. auch wir haben einige wichtige tipps mitgenommen.jetzt heißt es üben,üben,üben.
mit den katzen geht es in kleinen schritten vorwärts, man nähert sich immer weiter an. von noah geht absolut keine angriffslust aus. die katzen versuchen jedoch ihr territorium zu verteidigen und schlagen schon mal mit der pfote in richtung noah, der dann klein beigibt. kater leon ist hier der aktivere und versucht sich in der chefrolle.eifersucht ist sicher auch im spiel,aber wir sind optimistisch.
anbei zwei fotos, noch nicht auf der couch, aber immerhin.
- Dateianhänge
-
- annäherung
- test 038.jpg (39.65 KiB) 5346 mal betrachtet
-
- bei der abendlichen leckerliegabe
- test 040.jpg (41.26 KiB) 5346 mal betrachtet
Aber das wird schon werden
Schön das es Noah endlich seine Familie gefunden habt bzw. ihr ihn.