hier ihre Vorgeschichte: http://www.hunde-aus-mallorca.de/glueck ... a=1&id=162
April 2008
hallo frau wember,
sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber grisa (jetzt heißt sie xena) war vorrangig.
sie ist gut angekommen und wurde am rollfeld von ines, dem filmteam von gut aiderbichl (michael aufhauser) und mir begrüßt. frau major hatte sie dann in empfanggenommen und sie dann im flughafengebäude öffentlich übergeben. mit frankfurterwürstel habe ich sie aus der box gelockt. sie war auf dem glatten boden nicht ganz sicher und ich habe sie hinausgetragen. am asphalt, da ging es dann besser. sie hat mich sofort akzeptiert, ist dann mit mir zum auto gegangen, wo meine hündin nell gewartet hat. beide begrüßten sich und xena ist ohne weiteres ins auto eingestiegen. sie hatte mächtigen durst und hat 2 kleine schüßeln wasser leer getrunken. zu hause habe ich sie im freien mit meinen rüden bekannt gemacht. sie hatte sich schon gefürchtet. ines mit ihrer galgohündin ambra und ich mit meiner nell sind dann mit xena in den gastgarten gegangen. sie lief an der leine als ob es nie anders war. im gastgarten hat sie mit mir auch schon einwenig gespielt. zu hause angekommen, stellte ich sie in die badewanne und habe sie geduscht, sie ließ es sich ohne weiteres gefallen.
danach hat sie gefressen. jetzt war ich mit ihr, nachdem sie meinen teppich eingeweiht hatte, spazieren. sie lief an der leine, als ob es schon immer so gewesen wäre. hat ihr geschäft gemacht und nun liegt sie in ihrem körbchen neben mir. sie wird auch heute nacht bei mir im bett schlafen, damit sie sich nicht alleine fühlt. meine hunde haben sie überraschenderweise sofort angenommen. so nun bin ich wirklich müde, es war ein aufregender und anstrengender tag.
ich werde sie über ihre fortschritte informieren.
lg noch und gute nacht
margit und die wuffs