2,5 Wochen ist der hübsche

Bub nun hier bei uns...man merkt ihn kaum...
er ist so leicht in seinen Bewegungen, so sanft und zart...denkt man gar nicht von so einem großen Buben
Zu seinen Mädels ist er nur lieb....er achte draußen gut auf sie und passt auf
Heute war er so in aktion...er lief hin und her, schnüffeln hier und schnüffeln da...er liebt den Wald,
er trabte immer mit vorne achtete aber immer drauf das seine P-Mutti&Vati immer noch nachkommen
Ganz edel sieht es aus wenn er da so lang läuft....wenn er erst einmal wieder sein Gewicht erreicht hat, was er braucht
...oh dann ist er noch eine größere Augenweide
Xaloc liebt auch kleine Kinder, sie dürfen ihn durchknuddeln ...er lässt einiges mit sich machen, er ist SUPER
Ich bin immer noch der Meinung, dass Xaloc ein sehr guter Therapie Hund sein kann, in ein Altersheim gehen und seinen Kopf in den Schoß der Älteren Menschen zu legen.....das wäre für ihn das größte....so viele die seinen Kopf dann kraulen
An der Leine laufen ist gar kein Problem, auch die Flex wird gerne angenommen, das Geschirr lässt er sich ohne Probleme
anziehen
Was nur etwas Problematisch ist....wenn man, so wie ich, z.B. das Tagebuch hier schreiben möchte....dann braucht man schon viel Zeit dafür, Xaloc kommt zwischen durch immer wieder an und legt seinen Kopf auf die Tastatur, das heißt dann,
Zwangspause, geht ja mal auch gar nicht das die P-Mutti hier was schreibt und er muss ohne streicheln leben
Neue Fotos wird es leider erst einmal nicht geben, seine Pflegeschwester meinte.....oh die Cam liegt da auf dem Tisch....ob ich die mal probiere

tja, hat sie dann gemacht....nun ist sie hin

na ja was sind wir auch so schusselig und lassen alles liegen....selbst Schuld
Na ja....so bleibt der süsse Bub vielleicht noch ein bissel bei uns
Ein Foto von gestern Abend habe ich noch....
DSCI0388.JPG [36.23KiB |6565 mal betrachtet ] _________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker