Fussel-Podenco ATZARO
Re: ATZARO
Atze schläft immer auf dem Sofa und er macht da nicht so ein Ritual wie Noble ...er schläft einfach 
- Dateianhänge
-
- Ganz gemütlich mit Kopf auf dem Kissen ....
- DSC_0053.jpg (82.95 KiB) 5821 mal betrachtet
-
- ...
- DSC_0054.jpg (83.35 KiB) 5819 mal betrachtet
-
- oder auf der Sofalehne mit Decke :-)))
- DSC_0684.jpg (68.96 KiB) 5819 mal betrachtet
Re: Fussel-Podenco ATZARO
Atze ist also gesund und der Stress läßt auch nach , in Siegen (Windhundtreffen) war er absolut happy !! Dort konnte er sich verstecken wenn zu viele Menschen auf einmal da waren 
Ich merke es immer wenn ihn etwas nicht gut tut wie z. B. Offenbach ...das was zu viel für ihn , da bellt er dann ein paar Tage nach fast allem was er sieht.
Er ist seit dieser Woche etwas entspannter und es gibt nur noch bellattacken wenn ein Hund mit Mensch draußen gesichtet wird und am Auslauf vorbei läuft oder ein Auto vorbei fährt .
Ich merke es immer wenn ihn etwas nicht gut tut wie z. B. Offenbach ...das was zu viel für ihn , da bellt er dann ein paar Tage nach fast allem was er sieht.
Er ist seit dieser Woche etwas entspannter und es gibt nur noch bellattacken wenn ein Hund mit Mensch draußen gesichtet wird und am Auslauf vorbei läuft oder ein Auto vorbei fährt .
- Dateianhänge
-
- atze.jpg (94.98 KiB) 5664 mal betrachtet
Täteräääääääää, ja Atze ging heute zu einem Mann
Er kennt ihn zwar aber hat ihn noch nicht oft gesehen, das ist heute der Fortschritt des Tages ...ich bin soooo stolz auf den Zottelmann
Glaubt mir , ich heul vor Freude
Er kennt ihn zwar aber hat ihn noch nicht oft gesehen, das ist heute der Fortschritt des Tages ...ich bin soooo stolz auf den Zottelmann
Glaubt mir , ich heul vor Freude
- Dateianhänge
-
- zwar zögerlich aber er ging hin :-)))
- Atzemann.jpg (95.55 KiB) 5593 mal betrachtet
-
- Atzemann2.jpg (78.65 KiB) 5595 mal betrachtet
-
- ...ups der alte Lüstling :-))
- atzebatze.jpg (92.48 KiB) 5594 mal betrachtet
Der große Fusselmann hat einen schlechten Backenzahn und die Zahnfee hat gesagt er müßte raus
. Also werden wir ihm nächste Woche bei uns in der Praxis den Zahn ziehen und auch ein bisschen den Zahnstein per Ultraschall wegmachen.
Ansonsten ist alles super, gesundheitlich ist er außer dem Zahn TOPFIT.
Er hat sich wirklich toll gemacht ...ein Prachtbursche, er lässt sich beschmusen auch von manchen Fremden und freut sich rießig wenn Freunde zu Besuch kommen !!!!
Wer ist denn nun bereit für diesen großen Fusselmann durch DICK UND DÜNN zu gehen ...er schenkt soooo viel LIEBE dafür
Ein besonderer Hund für besondere Menschen !!!!!!!!!!!
Ansonsten ist alles super, gesundheitlich ist er außer dem Zahn TOPFIT.
Er hat sich wirklich toll gemacht ...ein Prachtbursche, er lässt sich beschmusen auch von manchen Fremden und freut sich rießig wenn Freunde zu Besuch kommen !!!!
Wer ist denn nun bereit für diesen großen Fusselmann durch DICK UND DÜNN zu gehen ...er schenkt soooo viel LIEBE dafür
Ein besonderer Hund für besondere Menschen !!!!!!!!!!!
Heute hat Atze seinen schlechten Zahn gezogen bekommen, der arme Mann
Er hat den ganze Nachmittag geschlafen und war auch schon zwei kleine Runden Gassi.
Fressen bekommt er später , trinken tut er
Das wird schon ...ich gehe nun mit ihm kuscheln

Er hat den ganze Nachmittag geschlafen und war auch schon zwei kleine Runden Gassi.
Fressen bekommt er später , trinken tut er
Das wird schon ...ich gehe nun mit ihm kuscheln
Atze ist ein Glückspilz
Heute hatte Atze sehr netten Besuch von Anette und Peter, bei Peter dacht Atze bestimmt es wäre ein Mädchen ..hihi
Mein Atzeschnubbelbubbel hat beide freundlich mit Küsschen begrüßt und sich beschmusen lassen, das finde ich einfach klasse!!
Ich bin traurig weil ich ihm beim Abschied in die Augen gucken mußte..ich hatte ihm doch versprochen das ich ihn nie im Stich lasse
Aber ich bin auch glücklich das er die Leute sehr mag, sonst wäre er bestimmt nicht zu ihnen gegangen
und das er genau diese Menschen gefunden hat, denen egal ist , wie er ist
Schaut die Bilder, die sprechen für sich
Ein Küsschen für mich, habe ich heute morgen noch gemacht

Ein Begrüßungsküsschen für Anette

und für Peter, Peter ich ein sehr ruhiger Mann und Atze fand ihn toll

guck mal ist das nicht einfach herzergreifen

und Bruce wollte wahrscheinlich auch mit

Mein Schnubbelbubbel ...viel Glück

Mein Atzeschnubbelbubbel hat beide freundlich mit Küsschen begrüßt und sich beschmusen lassen, das finde ich einfach klasse!!
Ich bin traurig weil ich ihm beim Abschied in die Augen gucken mußte..ich hatte ihm doch versprochen das ich ihn nie im Stich lasse
Aber ich bin auch glücklich das er die Leute sehr mag, sonst wäre er bestimmt nicht zu ihnen gegangen
Schaut die Bilder, die sprechen für sich
Ein Küsschen für mich, habe ich heute morgen noch gemacht

Ein Begrüßungsküsschen für Anette

und für Peter, Peter ich ein sehr ruhiger Mann und Atze fand ihn toll

guck mal ist das nicht einfach herzergreifen

und Bruce wollte wahrscheinlich auch mit

Mein Schnubbelbubbel ...viel Glück
Re: Atze ist ein Glückspilz
Sie sehen aber auch nett und vernünftig aus!
Schön für Atze, da freue ich mich
Liebe Grüße
von Karosa
Re: Atze ist ein Glückspilz
Ein Jahr und 5 Tage
und wir haben eine schwere Zeit hinter uns gelassen ..Atze und ich .....dieses Jahr zeigt mir das es sich für JEDEN Hund lohnt

- misselli71
das ist ja toll! Ich wünsche ATZE ganz viel Glück und das es ihm im neuen Heim genau so gut geht, wie bei dir.
Ich drück dich
LG
Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

-
Darius