Ihr wisst, wie das ist, wenn man die schönsten Fotos machen könnte und dann die blöde Cam nicht dabei hat?? Hab ich mich eben wieder geärgert.
Im Garten steht ein großer, wie nennt man die noch? hmmm, in klein heissen die Lebensbäume *gg, naja egal, ein großes etwas, bis unten hin zu.
Also Tarzan nimmt Anlauf und weg isser, irgendwo in dem Bäumchen drinne. Und dann, guckt da doch sein Kopf raus

Aber das schönste kommt noch und das ärgert mich am meisten, denn erstens Cam nicht dabei und zweitens sind die dann viel zu schnell und beharren nicht in der Position.
Wenn der Baum untenrum einen Durchmesser von gut 1,50 M hat, dann stellt Euch vor, wie an einer Seite der Kopf von Tarzan und an der gegenüberliegenden Seite das Hinterteil von Jack rausguckt.
Wir haben vor lauter Lachen auf dem Boden gelegen.
Die beiden haben es wirklich drauf.
Aber versprochen, es werden wieder Bilder folgen hier und wenn ich mir die Cam um den Hals binde
Und was das üben angeht, es klappt hervorragend. Sie hören jetzt auch ganz langsam auf ihren Namen, machen Sitz wenn man sie an oder ableinen möchte und am Straßenrand setzen sie sich auch hin, wenn sie sehen, es geht über die Straße.
Ach, lach, Tarzan ist ein sehr guter Sänger. Wenn die Glocken von der Kirche hier hinterm Haus läuten, dann heult Tarzan wie ein Wolf

Ist das echt ein Bretone? lach