Juna süsse kleine Zuckerschnute hat es fausdick hinter ihren schönen Öhrchen

Dabei bleibt sie aber lieb und freundlich

Die Kleine fängt nun an sich zu behaupten, also nix mehr da vom kleinen verschüchterten Hascherl

ne ne ne sie weiß was sie möchte und probiert dieses nun auch durchzusetzen, wenn ich sage nun ist aber gut,
dann hört sie auch sofort wieder auf, bei Sari und Rosa hat sie nicht viel zu sagen, das versteht sie auch

Nur den

Xaloc kann sie um die kleine Zehe drehen....mit ihm kann sie fast alles machen, gestern haben die beiden
draußen wieder getobt, dabei springt Juna oft auf den großen Weißen auf, er lässt sich dieses gefallen, wenn es aber arg zu dolle wird, dann dreht er sich schon weg.
Juna ist viel offener geworden, sie traut sich eine Menge was vorher gar nicht möglich war, ihr Lieblingsplatz ist nun auch das Sofa....und seit gestern sehr gerne schön dicht am Menschen

hach da sag ich doch nicht Nein

Ich hoffe sehr das Juna schnell ihre Familie finden wird, sie hat so viel Potenzial, man muss es nur aus ihr herauslocken,
vieles kommt schon so von ihr, aber es steckt noch viel in der kleinen süssen Maus !!!
Juna schenkt uns bereits großes Vertrauen, das ist natürlich total schön.....besser wäre es aber wenn sie sich "ihrer Familie" gleich so geben würde....
Juna ist nicht nur wunderschön.....nein sie ist auch sehr schlau

sie ist einfach nur toll

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker